“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Alpine, NJ
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Klaus kann ein wenig zu sehr konzentriert auf seine Vorstellung sein und wenn man einen Wunsch hat, der über die von ihm gesetzten Grenzen geht, dann kann er sich sträuben, den zu erfüllen. Aber er ist trotz ziemlich nett (wie auch seine Frau) und wenn man ihn nett behandelt, dann hilft er einem gewöhnlich gern. Meine einzige Beschwerde ist, dass man für das Internet zahlen muss. Ist schon witzig, denn er bekommt auch Geld von anderen Sachen: So bekommt er (natürlich) eine Provision von den Ausflügen, Reservierungen etc., die er für uns organisiert - das ist o.k. Aber muss jeder Gast eine Gebühr für das Internet zahlen? Das ist dann doch etwas zu viel.

Das Frühstück ist gut, allerdings fehlt es an Persönlichkeit. Das ganze Hotel ist ein wenig steril. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich - hier ist die Sterilität gut :). Die ganzen Angestellten sind ein wenig steif und scheinen wirklich etwas abgearbeitet zu sein. Aber! Wenn ich wieder nach Österreich komme, werde ich wieder hier übernachten. Nun ja, außer ich gewinne im Lotto!

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sallerhof Salzburg
Pension Sallerhof
Sallerhof Hotel
Hotel Sallerhof Grödig, Österreich - Salzburg

Wenn Sie Hotel Sallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.