“Empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir wählten das Hotel als Startpunkt für unsere Tour nach Oberbayern und waren von der ruhigen Lage, dem gepflegten Ambiente, dem sauberen Zimmer und der ruhigen Lage sehr angenehm überrascht! Den vollen Charm entfaltete das Hotel am Morgen beim Frühstück - ausgezeichnetes Buffet, sehr nettes Personal und der Blick in den gepflegten, schönen Garten ließ diesen Tag wunderbar beginnen!
Wir kommen sicher wieder hierher!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Weimar, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zum zweiten Mal im Sallerhof haben wir wieder die nette, persönliche Betreuung, das saubere, ruhige und geräumige Zimmer und das tolle, reichhaltige Frühstück auf der Terrasse genossen.
Auch die Nähe (mit Bus) der Stadt und trotzdem entspannte, dörfliche Umgebung ist sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das in einem schönen Garten gelegene Hotel liegt am Stadtrand von Salzburg. Busverbindungen nach Salzburg ersparen die schwierige und kostspielige Parkplatzsuche. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten: Untersberg, Berchtesgaden, Königsee, Bluntautal, Eisriesenwelt, Almen, Bergtouren etc.
Das Haus ist sehr gut geführt. Die Eigentümer sind stets präsent und geben gerne und kenntnisreich Auskünfte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Viele kleine Details zeigen, dass sich die Besitzer viele Gedanken über das Wohlergehen der Gäste machen!
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, das Service ist sehr freundlich.
Im Eingangsbereich gibt es einige gut bestückte Automaten für Kaffe/Tee aber auch für gut gekühlte Getränke (Fruchtsäfte, Mineralwasser, Bier, Wein). Dadurch kann auch der später kommende Gast noch einen Drink nach Wahl erwerben. Das alles zu durchaus fairen Preisen.
Es gibt einige überdachte Parkplätze (natürlich kostenlos), Fahrräder können gemietet werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
Eine absolute Empfehlung für die manchmal etwas teure Stadt Salzburg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
sallerhof, Leiter Front Office von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Das ganze Sallerhofteam wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer- und vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15-20 Autominuten vom Zentrum Salzburg entfernt und war für uns eine sehr gute Alternative zu den überfüllten und teuren Hotels in der Innenstadt zur Festspielzeit. Das Hotel liegt ruhig in zweiter Reihe zur Hauptstrasse und hat genügend Parkplätze. Es gibt sogar eine Busverbindung ins Zentrum, die einem das Verkehrschaos in der Innenstadt ersparen würde. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und im typischen Landhausstil eingerichtet. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht und es gab sogar einen Cappuccino statt dem normalen Filterkaffee. Alles in allem würden wir sicher wieder in den Sallerhof gehen bei unserem nächsten Besuch in Salzburg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
, Leiter Front Office von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wie Sie gemerkt haben legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte beim Frühstücksbuffet- mittlerweile haben wir auf Fairtrade-Kaffee umgestellt- der schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern garantiert auch ein gutes Gewissen beim Trinken!

Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns sehr über einen Besuch bei uns im Sallerhof freuen!

Herzliche Grüße vom Sallerhof
Familie Schnöll-Reichl
sowie das Rezeptionsteam
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Hotel ist familiär geführt. Am Zimmer gibt es Flat TV.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Alpine, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Klaus kann ein wenig zu sehr konzentriert auf seine Vorstellung sein und wenn man einen Wunsch hat, der über die von ihm gesetzten Grenzen geht, dann kann er sich sträuben, den zu erfüllen. Aber er ist trotz ziemlich nett (wie auch seine Frau) und wenn man ihn nett behandelt, dann hilft er einem gewöhnlich gern. Meine einzige Beschwerde ist, dass man für das Internet zahlen muss. Ist schon witzig, denn er bekommt auch Geld von anderen Sachen: So bekommt er (natürlich) eine Provision von den Ausflügen, Reservierungen etc., die er für uns organisiert - das ist o.k. Aber muss jeder Gast eine Gebühr für das Internet zahlen? Das ist dann doch etwas zu viel.

Das Frühstück ist gut, allerdings fehlt es an Persönlichkeit. Das ganze Hotel ist ein wenig steril. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich - hier ist die Sterilität gut :). Die ganzen Angestellten sind ein wenig steif und scheinen wirklich etwas abgearbeitet zu sein. Aber! Wenn ich wieder nach Österreich komme, werde ich wieder hier übernachten. Nun ja, außer ich gewinne im Lotto!

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sallerhof Salzburg
Pension Sallerhof
Sallerhof Hotel
Hotel Sallerhof Grödig, Österreich - Salzburg

Wenn Sie Hotel Sallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.