“Der erste Eindruck zählt!” 3 von 5 Sternen

Alpenhof Brixen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhof Brixen
4.0 von 5 Hotel   |   Weidach 8, Brixen im Thale A-6364, Österreich   |
St. Pölten / Österreich
“Der erste Eindruck zählt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Da meine Freundin und ich kurzentschlossen nach Brixen reisen wollten, um meine Tochter, die dort Saisonarbeit verrichtet, zu besuchen, war das Unterkunftsangebot eher dürftig. Die Wettervorhersage war sehr durchwachsen, somit war der Alpenhof mit eigenem Hallenbad die einzigste Wahl. Das Angebot für dei beiden Nächte hatte ich schnell in den Händen, ein paar Fragen wollte ich aber telefonisch klären. Die Dame am Ende der Leitung war sehr forsch und in meiner Angelegenheit sehr kompromisslos.
Aber eh schon wissen - Hallenbad!
Der unfreundliche Eindruck wurde mir beim Einchecken bestätigt und dabei handelt es sich sogar um dei Chefin des Hauses!
Parkplatz war kein Problem, Empfangsraum einschließlich Lobbybar haben ein angenehmes Ambiente, Lift ist vorhanden, Zimmer war groß genug, aber altertümlich eingerichtet, dazu 2x Polsterbetten zusammen geschoben mit dünner Auflage. Toilette und Waschbecken in einem Raum - eher unangenhem - und Dusche extra. Warum?
Außerdem war in unserem Zimmer die ganze Nacht ein Brummen zu hören!
Das Frühstücksbuffet war nicht zu beanstanden, dafür die nicht vorhandenen Süßigkeiten für den Nachmittagskaffee!
Den schönen Wellnessbereich haben wir benützt, störend war hier, dass man die beiden heißen Saunen nicht richtig belüften konnte, da der Alarm in der Rezeption los ging, wenn die Saunatür länger als 30 Sekunden geöffnet waren! Wofür liegen dann Saunaregeln auf?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben das Hotel Alpenhof Brixen für unseren fünftägigen Skiurlaub in den Semesterferien gewählt. Schnee gab es in dieser Zeit hier mehr als genug. Wir mussten unser Auto mehrmals von riesigen Schneemengen befreien, da wir jeden Tag mit dem Auto zur ca. 2 km entfernten Talstation gefahren sind. Es gibt jedoch in ca. 150 – 200 m Entfernung auch eine Skibus-Station.
Unsere Zimmer waren im Landhausstil, aber modern eingerichtet. Fön, Telefon, Fernsehen und Zimmersafe sind vorhanden.
Den Gästen steht ein Wellnessbereich mit Swimmingpool und kleiner Saunalandschaft, sowie eine Kraftkammer zur Verfügung.
Von der Gastronomie waren wir nicht wirklich überzeugt. Man hatte stets das Gefühl, hier wird das Buffet etwas knapp gehalten. Das Nötigste war natürlich vorhanden, aber das Angebot war nicht so reichlich, wie in den meisten Hotels dieser Kategorie. Auch dauerte es manchmal, bis leere Behältnisse am Buffet wieder nachgefüllt wurden. Wir glauben, hier wird am falschen Platz gespart.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Alpenhof Brixen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Brixen

Anschrift: Weidach 8, Brixen im Thale A-6364, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Brixen im Thale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Brixen im Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhof Brixen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Brixen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhof Brixen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.