“Ideale Lage für Skiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Sonnberg

Gästehaus Sonnberg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brixen im Thale suchen?
Gästehaus Sonnberg
Gästehaus Sonnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   Unterer Sonnberg 58, Brixen im Thale 6364, Österreich   |
Schauenburg, Deutschland
“Ideale Lage für Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Gästehaus Sonnberg liegt direkt an der Talabfahrt von Hochbrixen zur Talstation. Nach 10 m Fussweg schnallt man die Bretter an und los geht's. Das Interieur der Zimmer und die Bäder sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und praktisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Betreiber sind jederzeit sehr hilfsbereit und organisieren auch das Abendessen oder eine Halbpension. Wenn die Talabfahrt gesperrt ist, dann fährt man halt mit der 6erEUB nach unten und das Taxi bringt die Fahrgäste für max. 1,50 € pro Person zum Gästehaus Sonnberg. Will man das Haus nicht verlassen, kein Problem. Der immer stets gefüllte Getränkekühlschrank lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Plus: familiär geführt, super freundlich und hilfsbereit, das ganze Hause ist mit Liebe zum Detail geführt und geschmückt.

Nicht so toll: Wenn im Tal zu wenig Schnee liegt, muss man die Skier recht weit bergab schleppen, um zur Talstation zu kommen. Retour bergauf fand ich nicht so schlimm.

Schlecht: das Abendessen im Brixnerwirt (Wer viel Fleisch & Salz, aber wenig bis kein Gemüse essen will, ist hier gut aufgehoben.)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben uns von der ersten Minute an absolut wohl gefühlt, herzlich empfangen von der Gastgeberin und ihrem Mann selbst. Überaus herzlich und zuvorkommend auch der Rest der Familie, die beiden Jungs. Das Zimmer war sauber und größer als erwartet. Das Frühstück war gut sortiert, für jeden etwas dabei vom Müsli bis zu Nutella! Sehr günstig gelegen. Wir haben uns selten so wohlgefühlt bei einem unserer Wanderkurzaufenthalte WEITER SO !!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Sonnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sonnberg

Anschrift: Unterer Sonnberg 58, Brixen im Thale 6364, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Brixen im Thale
Pantryküche
Nr. 6 von 16 Pensionen in Brixen im Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gästehaus Sonnberg 5*

Wenn Sie Gästehaus Sonnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.