“Schöne Lage vor den Toren Kitzbühels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Loipenstub'n

Familienhotel Loipenstub'n gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel Loipenstub'n
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Feuringweg 36, Brixen im Thale 6364, Österreich   |
Werl
“Schöne Lage vor den Toren Kitzbühels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber und ge mütlich, gut eingerichtet und vom Besitzer geführt. Die Atmosphäre ist auch sehr familiär. Unser Zimmer war schön und geräumig mit Balkon und einem großen Bad. Alles war geschmackvoll und nett eingerichtet. Das gilt auch für alle anderen Räumlichkeiten im Hotel. Das Frühstück war sehr gut, wenn man denn früh genug da war. Für die letzten Gäste bleiben nur spärliche Reste. Das Abendessen im Hotel war lecker und schön angerichtet. Leider hält man es nicht so gut mit Kritik. Unser Bett war defekt - wir bekamen zwar anstandslos ein neues Zimmer, aber seit der Reklamation schienen wir nicht mehr willkommen gewesen zu sein.

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr schön im Tal mit tollem Blick auf die Tiroler Bergwelt. Wer mehr Trubel möchte Kitzbühl ist nicht weit.
Die Zimmer sind ok, geräumig. In den Betten läßt es sich ganz gut schlafen. Leider ist die Dusche etwas klein und für Behinderte wenig geeignet.. Das Frühstück ist reichlich. Wenn viele Personen gleichzeitig frühstücken dauert der Service leider etwas lange..
Leider ist die Gaststube abends sehr laut, wenn viele Menschen im Raum sind.
Der Service ist freundlich ebenso das Personal an der Rezeption sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Familienhotel Loipenstub'n ist ein gemütliches Hotel am Ortsrand von Brixen im Thale. Die Zimmer waren schön, groß und sauber.
Die Küche war sehr gut und bot eine große Auswahl an Speißen, auch das Frühstück bot viel Auswahl.
Unsere Fahrräder konnten wir in einem abgesperrten Raum gut und sicher unterstellen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Man sollte sich keinen übertriebenen Erwartungen hingeben, dann wird man auch nicht enttäuscht werden. Dass an der bemalten Außenfront des Hauses ein weiterer Stern in die vorhandenen eingefügt wurde, ist nicht zu übersehen. Und auch nicht übersehen werden kann, dass dieses Haus genau auf der Grenze zwischen durchschnittlichem und gehobenen Komfort liegt.
Man gibt sich Mühe, meistens klappt es auch. Die Zimmer sind sauber, allerdings war zumindest das uns zugewiesene sehr klein. Zwei Skifahrer mit Jacken, Helmen, Handschuhen und all dem, was man täglich mit sich herumschleppt - da wurde es sehr eng.
Wie es für Langläufer ist, kann ich nicht sagen, für Alpin-Ski-Läufer ist allmorgens eine Autofahrt angesagt, sonst kommt man nicht zum Lift - wobei es sehr wohl einen Skibus gibt, der allerdings zu unglücklichen Zeiten fährt.
Alles in allem: Nicht herausragend, aber für ein paar Tage schon in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Familienhotel Loipenstub'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Loipenstub'n

Anschrift: Feuringweg 36, Brixen im Thale 6364, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Brixen im Thale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Pensionen in Brixen im Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Loipenstub'n 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Loipenstub'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Familienhotel Loipenstub'n besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.