“Silvester” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Dinorwic

Hotel Port Dinorwic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Dinorwic
3.5 von 5 Hotel   |   Ffordd Siabod, Menai Marina, Y Felinheli LL56 4XA, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Y Felinheli
Zertifikat für Exzellenz 2014
manchester
“Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Familie und ich fuhren in dieses Hotel um das Neujahr gebührend einzuläuten. Wir wurden von dem Besitzer Ivor Jones, der wirklich entgegenkommend und freundlich war, begrüßt. Er checkte uns ein und zeigte uns freundlicherweise unsere Suite, überwältigende Ausblicke!!!!! Er zeigte uns das Restaurantmenü und gab uns einen Überblick über den Abend. Dann buchten wir einen Tisch in seinem fantastischen Restaurant, wo wir die Köchin, Kathy, trafen, ihr Essen ist ausgezeichnetes, selbstgemachtes Essen. Ihre Kellnerinnen waren hübsch, lächelten immer, und waren immer aufmerksam mit dem Service. Dann gab es eine Karaoke-Disco, meine Töchter sangen oft im Laufe des Abends, es war fantastisch.

Ich enmpfehle jedem, dieses schöne Hotel zu versuchen, zumindest einmal im Jahr, wenn Sie Entspannung suchen .. hier findet man alles direkt vor der Haustür.

Deshalb, herzlichen Dank noch einmal Ivor und alle - und eine Fröhliches Neues Jahr für euch alle.

Sie waren bereits im Hotel Port Dinorwic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Dinorwic

Anschrift: Ffordd Siabod, Menai Marina, Y Felinheli LL56 4XA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Y Felinheli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Y Felinheli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Port Dinorwic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Dinorwic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plas Dinorwic Hotel
Plas Dinorwic y Felinheli

Wenn Sie Hotel Port Dinorwic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.