“Abwärts?” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Onich
Heppenheim
“Abwärts?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Seit vielen Jahren ist es unsere Zwischenstation auf der Fahrt auf die Western Isles gewesen und wir sind gern zur Übernachtung eingekehrt. Wenn man Pech hatte: Zimmer zur Straße - sehr laut,
wenn man Glück hatte: Zimmer zum Strand mit herrlichem Blick über Loch Linnhe und Richtung Ballachulish.

Das Essen war immer gut und die Bar ordentlich sortiert! So auch diesmal. Gute Idee: Fish 'n Chips auf "Zeitungspapier", ganz traditionell und gut!

Das Frühstück - auf den britischen Inseln eine ordentliche Mahlzeit- war nie üppig, aber solide.
Diesmal war es aber schlimm. Die Bedienung überfordert, das Büffet ziremlich abgegrast und nicht wieder aufgefüllt, wir waren sehr enttäuscht!

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Gerten/Strand
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Heimweg und wollten noch schön etwas essen. Haben dort angehalten, weil es ganz nett aussah. Ich habe thailändische Nudeln mit Tiger Prawns essen wollen. Beim Wollen blieb es dann auch. Das Essen schmeckte nach nichts. Als die Kellnerin abräumte sagte ich, dass es nach nichts geschmeckt hat. Da war absolut kein Geschmack. Null Gewürze! Sie fragte, ob ich etwas anderes wolle, was ich verneinte, da man direkt neben uns laut angefangen hatte Spieltische für einen vermutlichen Las Vegas Abend aufzubauen. Dass ich das Essen dann noch bezahlen musste, gab mir den Rest!! Ungemütlich, Essen schmeckt nicht und die Preise sind keines Falls gerechtfertigt!!!!

Aufenthalt Juli 2012
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir fanden das Hotel ganz zufällig und wir wurden an der Rezeption wie alte Stammgäste behandelt; nach einer Nacht in einem Zimmer zur Straße hin, bekamen wir zum selben Preis ein Zimmer zum Garten und zum Loch hin. Hotel hat sehr feinen altmodischen charme. Die Damen and Rezeption und das Servicepersonal waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Onich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onich Hotel

Anschrift: nr Fort William, Onich PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Onich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Onich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Onich Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onich Hotel Schottland
Hotel Onich

Wenn Sie Onich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.