“Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

The Lodge On The Loch
Creag Dhu, Onich PH33 6RY, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Onich
Horgen, Zurich, Switzerland
“Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Foto ist falsch, möglicherweise werden hier zwei verschiedene Hotels bewertet? Wir waren in einem dunkelgrauen, sehr schönen Hotel, wahrscheinlich links vom weissen Kasten hier auf dem Foto.

Sehr nettes Personal, gutes (lokales) Essen. Grossräumiges, sauberes Zimmer mit sehr schönem Blick aufs Wasser. WC/Dusche im Zimmer. Kleine Hotelbar mit diversen Bier- und Whiskysorten. Frühstücksbuffet mit kontinentalen und scottishen Sachen zur Auswahl.

Bei unserer Abreise konnten wir einen Teil unseres Gepäcks dort lassen, da wir eine mehrtägige Wanderung machen wollten. Der Chef hat die Tasche dann zu unserer nächsten Unterkunft gefahren. Das hat alles super und sehr unkompliziert geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gotha, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich hatte ein Brückenzimmer (Blick auf die Brücke) - Ich empfehle hier ein besseres Zimmer zu nehmen und nicht das billigste. Alle Zimmer die ich gesehen habe verfügen über einen Blick auf den See. Die günstigen Zimmer sind allesamt sehr klein und beengt zu beschreiben. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet:
1 Doppelbett, 2 Sessel mit kleinem Tisch, Ablage mit Föhn und Spiegel, Bad mit Dusche, WC, Eckwaschbecken. Es ist ein sehr verwinkeltes altes Haus mit Charm. Da ich in einer Reisegruppe unterwegs war kann ich die Preis nicht beurteilen. Die Zimmer in der Höheren Preislage verfügen über zum Teil über Freistehende Badewanne bzw. Badewanne und mehr Platz und etwas mehr Luxus. Bei unserer Ankunft wurde uns das Gepäck auf die Zimmer getragen - kein Aufzug im Haus.
Das Essen zu Abend fand ich für Britische verhältnisse das beste in meinem Urlaub, das Frühstück ist Landestypisch mit frisch gepressten Säften, Müsli, gebratner Schinken, Haggis usw.
Bei der Lage gibt es einen Abzug da es sehr weit außerhalb von Fort Williams liegt, direkt an der Hauptstraße. Das Hotel selbst liegt idyllisch gelegen am See. Von dem Straßenverkehr selbst bekommt man nicht viel mit da dort kaum Verkehr ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Lodge On The Loch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge On The Loch

Anschrift: Creag Dhu, Onich PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Onich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Onich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge On The Loch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge On The Loch Onich, Schottland
Hotel On The Loch
The Lodge On Loch

Wenn Sie The Lodge On The Loch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.