“Grüner Ausgangspunkt in die Highlands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springwell Holiday Homes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Onich suchen?
Springwell Holiday Homes
Onich PH33 6RY, Schottland   |
Dessau-Roßlau
“Grüner Ausgangspunkt in die Highlands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unser Bungalow Shuna hatte zwei Schlafzimmer auf der "ruhigen" Seite des Hauses, die sich nachts schön weit öffnen ließen. Leider ist das oft nicht so und die Luft ist schlecht. In allen Nächsten haben wir uns prima von den Anstrengungen des Tages erholen können.

Die Sauberkeit/Hygiene war schon OK, aber nicht mit einem 4-Sterne-Hotel zu vergleichen. Es ist ein Bungalow mit all seinen Problemen, die das schottische Highlandwetter solcher Art Häusern bereitet. Dafür waren wir im Grünen, genialer Blick übers Wasser in die Berge, vom Frühstückstisch aus Zwergwale sehen können. Unzählige Vögel tummeln sich direkt vorm Panoramafenster des Wohnzimmers.

Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Highlands bereuen wir nicht, diese Unterkunft gewählt zu haben. Sie liegt an der Bundesstraße, die drei Richtungen auf relativ breiter Fahrbahn schnell erreichbar macht und unweit der Autofähre in die vierte Richtung. Zwei Tage wanderten wir auf Mull. Wenn man früh aufsteht, ist auch das gut machbar, jedoch muß man die letzte Fähre zurück zuverlässig bekommen.

Der Kontakt zu den Partnern vor Ort war stets perfekt und nett. Einkaufsmöglichkeit 7 Tage die Woche im 187km entferntem Fort William - liegt eh jeden 2.-3. Tag auf dem Weg ...

Ich empfehle diese Unterkunft gern jedem, der lieber die Natur genießt, statt abends "drin" zu sitzen.

Zimmertipp: Der Eigentümer kann gern vor Buchung kontaktiert werden, um den richtigen Bungalow zu finden. Aber e ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Springwell Holiday Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springwell Holiday Homes

Anschrift: Onich PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Onich
Nr. 2 von 5 sonstigen Unterkünften in Onich
Preisspanne pro Nacht: 101 €
Springwell Holiday Homes Onich, Schottland

Wenn Sie Springwell Holiday Homes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Springwell Holiday Homes gehört jetzt zu Ihren Favoriten