“Man merkt etwas Veränderung” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham
4.0 von 5 Hotel   |   127 Main Road, Meriden CV7 7NH, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Meriden
München
“Man merkt etwas Veränderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich bin seit langer Zeit immer wieder im Manor Hotel und finde es ist jetzt an der Zeit für eine neuen Bewertung: Das Hotel ist immer noch klassisch Britisch aber man merkt, dass etwas investiert wird. Reparaturen werden durchgeführt. Einziger kleiner Nachteil (aber das lag vielleicht daran, dass ich an einem Samstag da war) ist dass das Frühstück für mich etwas nach gelassen hat.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dies ist schon meine zweite Bewertung vom Manor Hotel. Ich hielt es für angebracht meine Bewertung zu erneuern, da sie schon älter war und in dem Hotel einige Änderungen vorgenommen worden sind: Das Frühstück ist jetzt vom Aufbau verändert und wohl auch etwas kleiner geworden. Man bekommt aber immer noch alles was man gerne hätte. Die beste Veränderung für mich ist aber das WLAN. Zumindest in der Lobby ist es kostenlos. Mein Tip: in den Räumen 40x hatte ich zumindest so guten Empfang des Lobbysignals, dass ich arbeiten konnte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe schon oft im Manor Hotel geschlafen und habe dort einen gleichbleibenden Eindruck bekommen. Der Service ist ok- nur manchmal beim Frühstück etwas langsam. Die Zimmer sind groß genug und 'britisch' eingerichtet. Die Bar ist für mich nicht wirklich einladend aber dafür kann man gut parken (auf der Rückseite - vorne ist fast immer voll). WLan kostet leider zusätzlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham

Anschrift: 127 Main Road, Meriden CV7 7NH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Meriden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Meriden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Hotel Coventry

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Manor NEC Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.