“Für den Preis hätte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geroldswil

Hotel Geroldswil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Geroldswil
3.0 von 5 Hotel   |   Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
“Für den Preis hätte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und da ich dort nur geschlafen habe, kann ich auch nicht viel über Service usw. berichten. Überrascht war ich von der nächtlichen Ruhe rings um das Hotel. Trotz Straße vor der Tür und Einflugschneise nach Zürich hört man davon Nachts wenig. Ich hatte allerdings ein Zimmer nach Innen. Vielleicht ist es Außen lauter. Die Zimmer selbst sind hellhörig. Man hört Wasser rauschen, Türen klappen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Und ganz ehrlich, für den Preis (170 Fr die Nacht) hätte ich doch etwas mehr Auswahl beim Frühstück erwartet. Gut es gibt das Übliche (Wurst, Käse, Eier und Müsli), Marmelade und Honig nur aus der Packung, Zwei Sorten Saft. Das habe ich für die Hälfte des Preises schon viel besser erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HotelGeroldswil, Front Office Manager von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Niemz

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie gut geschlafen haben. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und werden dies, wo möglich auch bearbeiten. Betreffend dem Frühstücksbuffet wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns das vor Ort gesagt hätten. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen gefehlt hat an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Gäste dürfen immer nachfragen wenn ihnen etwas fehlt oder sie gerne etwas anderes haben möchten.
Würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen.

Front Office Manager

Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage ist gut, das Angebot insofern o.k. Jedoch bei Grossanlässen lässt der Service zu Wünschen übrig. Als Seminarhotel ist noch einiges zu verbessern: Genügend Kaffemaschinen für die Seminarpausen (bei über 200 Personen ist EINE Kaffemaschine definitif zu wenig, um in nützlicher Frist die Gäste zu bedienen) wäre schon ein erster Schritt. Auch für das Frühstück ist es wichtig, während dem Frühstück die benutzten Tische abzuräumen und allen Gästen die Möglichkeit für Brot und Butter zu geben. Wenn man als Gast ab 09:00h ca. 1/2 Std. im Frühstücksraum sitzt und in dieser Zeit weder Brot noch Butter aufgefüllt wird, dann besteht Handlungsbedarf!

• Aufenthalt November 2013, Business
HotelGeroldswil, Front Office Manager von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben uns zu Bewerten.
Würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Therwil, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war enttäuscht vom Alter der Einrichtung und des Badezimmers und wenn jemand geduscht hat, hörte man das in den Leitungen der Wände was sehr unangenehm war. Das Zimmer war auch sehr spärrlich Ausgestattet. Die Tiefgarage war geschlossen und trotz einer Platzreservation wurde ich nicht darüber vorab Informiert

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelGeroldswil, Leiter Front Office von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Herr Gschwind.
ielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben uns zu Bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und werden dies intern, wo möglich, bearbeiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Seit mehr als 7 Jahren übernachte ich nun in diesem Hotel. Die Preise sind in letzter Zeit stark gestiegen. Der Service nicht ! Am ersten Tag fehlten die Handtücher komplett.. am letzten Tag war kein Normalhandtuch vorhanden.
Im Bad Pappbecher statt Glas.
Beim Auschecken wollte ich den Firmennamen auf der Rechnung gedruckt haben.
Nachdem ich nun mehr als 7 Jahre hier Gast war, hätte man dies in die Datenbank aufnehmen können. Auf meinen Hinweis, wurde mir nur gesagt, daß dieses Hotel recht viele Gäste beherbergt und man nicht auf jeden Kundenwunsch eingehen könne..
Die Parkgarage im Haus ist recht praktisch aber SEHR eng. An manchen Tagen war sie überfüllt und auf Anfrage wurde mir eine Karte für einen Parkplatz außerhalb zugewiesen. Für 12,00 SFR pro Parkplatz wünscht man sich mehr Platz !
Werde für meinen nächsten Besuch ein anderes Hotel mit besserem Preis/ Leistungsverhältnis (160,-€/Nacht) aufsuchen !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HotelGeroldswil, General Manager von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Sippli

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel!

Zuerts möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik im Team analysiert, besprochen und natürlich - wo möglich - die nötigen Massnahmen ergriffen um unsere Servicekette zu verbessern.

Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

John M Rusterholz

Gastgber
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel Geroldswil ist gut gelegen. Wir haben geschätzt, dass wir zwischen zwei qualitativ hochstehenden und gemütlichen Restaurants für das Abendessen auswählen konnten. Aufgrund der Zusatzleistungen ist der Preis von CHF 20.00 für den Hund gerechtfertigt. Der Zugang über die hoteleigene Tiefgarage ist sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelGeroldswil, Leiter Front Office von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Und es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Gerne wieder das nächste Mal!

Wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Hausen am Albis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Ambiente im Restaurant ist nicht sehr ansprechend. Die Speisepräsentation und die Menü-Auswahl aber ist absolut zufriedenstellend. Es wird immer wieder einmal saisonal abwechselnd gekocht. Ein eher nüchternes Businesshotel mit nettem Personal, aber ohne jeglichen Charme. Das kleine Dorf-Hallenbad ist gleich unter dem Hotelkomplex gelegen und lädt ein für einen kleinen Abend-Schwimm. Die zum Hotel gehörende Pizzeria liegt ebenfalls am Dorfplatz und hat ein günstigeres italienisches Speise-Angebot, ist aber ebenfalls Durchschnitt und nicht für kulinarische Höhenflieger.

• Aufenthalt August 2012, Business
Ehrendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen habe ich für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht.
Der freundliche Herr an der Rezeption teilte mir mit, dass die Zimmernachfrage zur Zeit gross ist und ich für das Einzelzimmer deshalb nicht 150.-, sondern 180.- bezahle! Dazu kommt der (sehr enge) Garageplatz für 12.- /Nacht!
Die Lage vom Hotel ist zentral, das Zimmer war angenehm ruhig.
Für 3 *** hätte ich eine Minibar erwartet, dafür stand ein Fläschchen Wasser auf dem Tisch. Das Zimmer war eher klein (ein Schlauch), aber schlicht eingerichtet. Schade, da waren Details wie: defekte Wand beim Bettlämpli, defekte Teppichränder bei der Garderobe.
Bad-WC (Dusche) war sehr klein, aber sauber. In der Dusche (mit Duschvorhang) gab es kein Licht, daher ist sie zu dunkel. Ich habe eine Handseife und ein Duschmittel gefunden, leider aber keine Bodylotion oder Wattestäbchen etc....
Das Frühstück war dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Geroldswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geroldswil

Anschrift: Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Geroldswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geroldswil 3*
Liebe GästeHerzlich willkommen im Zurich Area Hotel - Hotel Geroldswil! In unserem Hotel erwartet Sie moderne Hotellerie mit Tradition. 71 urban eingerichtete Zimmer bieten Ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung.Unser Haus liegt im Naherholungsgebiet und ist von Zürich-City in 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Basel, Bern, Luzern und St. Gallen sind in einer Stunde gut erreichbar. Der Autobahnanschluss A1 liegt nur 1 km entfernt. In wenigen Minuten ist das Hotel auch von Dietikon, Urdorf, Würenlos oder Spreitenbach erreichbar. Wir bieten den passenden Rahmen für fast alle Anlässe. Das Hotel Geroldswil ist der perfekte Ort für Tagungen, Präsentationen, Konferenzen, geschäftliche und private Feiern für bis zu 450 Personen.In der Flexibilität liegt die Kunst des Alltags. Für Ihre kulinarischen Pausen bieten wir Ihnen zwei Restaurants zur Auswahl an und unsere Bar ist der richtige Ort, um abzuschalten.Wir freuen uns, Sie bald mit Herz und Seele bei uns zu verwöhnen. John M. Rusterholz und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geroldswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Geroldswil
Hostellerie Geroldswil Hotel
Hotel Geroldswil Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Geroldswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.