“Durchschnitt im Limmattal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geroldswil

Hotel Geroldswil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Geroldswil
3.0 von 5 Hotel   |   Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz   |
10% off room rate
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hausen am Albis, Schweiz
“Durchschnitt im Limmattal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Ambiente im Restaurant ist nicht sehr ansprechend. Die Speisepräsentation und die Menü-Auswahl aber ist absolut zufriedenstellend. Es wird immer wieder einmal saisonal abwechselnd gekocht. Ein eher nüchternes Businesshotel mit nettem Personal, aber ohne jeglichen Charme. Das kleine Dorf-Hallenbad ist gleich unter dem Hotelkomplex gelegen und lädt ein für einen kleinen Abend-Schwimm. Die zum Hotel gehörende Pizzeria liegt ebenfalls am Dorfplatz und hat ein günstigeres italienisches Speise-Angebot, ist aber ebenfalls Durchschnitt und nicht für kulinarische Höhenflieger.

• Aufenthalt August 2012, Business

Ehrendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen habe ich für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht.
Der freundliche Herr an der Rezeption teilte mir mit, dass die Zimmernachfrage zur Zeit gross ist und ich für das Einzelzimmer deshalb nicht 150.-, sondern 180.- bezahle! Dazu kommt der (sehr enge) Garageplatz für 12.- /Nacht!
Die Lage vom Hotel ist zentral, das Zimmer war angenehm ruhig.
Für 3 *** hätte ich eine Minibar erwartet, dafür stand ein Fläschchen Wasser auf dem Tisch. Das Zimmer war eher klein (ein Schlauch), aber schlicht eingerichtet. Schade, da waren Details wie: defekte Wand beim Bettlämpli, defekte Teppichränder bei der Garderobe.
Bad-WC (Dusche) war sehr klein, aber sauber. In der Dusche (mit Duschvorhang) gab es kein Licht, daher ist sie zu dunkel. Ich habe eine Handseife und ein Duschmittel gefunden, leider aber keine Bodylotion oder Wattestäbchen etc....
Das Frühstück war dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2012
Arosa, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Geroldswil, (früher Hostellerie Geroldswil) überraschte mich mit einem neuen modernen Ambiete. Ich kenne das Hotel seit über 20 Jahren und freue mich, dass es in den letzten 3 Jahren vom verschlafenen Aglomerations Hotel zum kleinen, leuchtenden Stern geworden ist. Das hängt sicher mit dem neuen Team zusammen. Die Küche in der Brasserie überzeugte, durch die marktfrischen Zutaten. Das gratis Internet ist nicht selbstverständlich und das reichliche Frühstück war super. Ein besonderes Kränzchen möchte ich der netten Dame an der Rezeption winden, die mir sehr freundlich weiter geholfen hat. Tolles Hotel im Limmattal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Baden Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Als Deutscher wundert man sich oft über die Preise in der Schweiz. So auch im Hotel Geroldswil. Bei dem Preis könnte man im Zimmer zumindest eine Minibar erwarten, oder ein etwas moderneres Bad, bei dem man die Heizung abstellen kann (hatte ich gemeldet, ist aber wohl normal, dass sie immer an sein muss). Es besteht jedoch die Möglichkeit, wenn man vor 19:00 im Hotel ist, im Supermarkt gegenüber einzukaufen. Die beiden Restaurants (Brasserie und Pizzeria) sind beide sehr gut, jedoch für deutsche Spesensätze eine Herausforderung. WLAN bekommt man für eine Stunde frei über eine Zugangskarte. Die Frechheit kommt beim Frühstück. Das ist bestenfalls 2 Sterne Niveau. Kaum Auswahl und die wurde wenn überhaupt, nur sehr schleppend nachgefüllt. Bei dem Zimmerpreis völlig unverständlich. Parken kann man - gegen Bezahlung- gut in der Tiefgarage für die man übrigens eine Parkkarte an der Rezeption erhält. Kleingeld für den Automat ist daher nicht erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein Sandwich am Nachmittag (Schincken) kostet tatsächlich CH
F 10.50. Ansonsten war das Hotel akzeptabel.
Man sollte sich einfach nicht im Restaurant verpflegen, ansonsten einem der Appetit spätestens nach der Rechning vergeht.
Wenn man in der Nähe zu tun hat ist eine Übernachtung sehr praktisch.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auch wenn es von außen nicht so aussieht, ist die Hostellerie Geroldswil ein wirklich angenehmes Hotel. Es liegt in etwa 40 Min (mit Stau) von Zürich entfernt und bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind angenehm Großzügig und eigenen sich auch perfekt zum Arbeiten. Die Hoteleigene Tiefgarage ist sehr klein und eng und man hat mit größeren Autos leidet etwas Probleme einzuparken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Zimmer war modern eingerichtet, mit Safe und es stand ein Begrüssungswasser auf dem Schreibtisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, Check-IN und Out gingen Ruck-Zuck. Geroldswil ist ein ruhiges kleines Städtchen in Flughafennähe und Parken ging von Sa. auf So. problemlos auf der Strasse. Frühstück war ok, dem Hotelstandard angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Geroldswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geroldswil

Anschrift: Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Geroldswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geroldswil 3*
Liebe GästeHerzlich willkommen im Zurich Area Hotel - Hotel Geroldswil! In unserem Hotel erwartet Sie moderne Hotellerie mit Tradition. 71 urban eingerichtete Zimmer bieten Ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung.Unser Haus liegt im Naherholungsgebiet und ist von Zürich-City in 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Basel, Bern, Luzern und St. Gallen sind in einer Stunde gut erreichbar. Der Autobahnanschluss A1 liegt nur 1 km entfernt. In wenigen Minuten ist das Hotel auch von Dietikon, Urdorf, Würenlos oder Spreitenbach erreichbar. Wir bieten den passenden Rahmen für fast alle Anlässe. Das Hotel Geroldswil ist der perfekte Ort für Tagungen, Präsentationen, Konferenzen, geschäftliche und private Feiern für bis zu 450 Personen.In der Flexibilität liegt die Kunst des Alltags. Für Ihre kulinarischen Pausen bieten wir Ihnen zwei Restaurants zur Auswahl an und unsere Bar ist der richtige Ort, um abzuschalten.Wir freuen uns, Sie bald mit Herz und Seele bei uns zu verwöhnen. John M. Rusterholz und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geroldswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Geroldswil
Hostellerie Geroldswil Hotel
Hotel Geroldswil Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Geroldswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.