“Angenehmes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geroldswil

Hotel Geroldswil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Geroldswil
3.0 von 5 Hotel   |   Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
“Angenehmes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auch wenn es von außen nicht so aussieht, ist die Hostellerie Geroldswil ein wirklich angenehmes Hotel. Es liegt in etwa 40 Min (mit Stau) von Zürich entfernt und bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind angenehm Großzügig und eigenen sich auch perfekt zum Arbeiten. Die Hoteleigene Tiefgarage ist sehr klein und eng und man hat mit größeren Autos leidet etwas Probleme einzuparken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Zimmer war modern eingerichtet, mit Safe und es stand ein Begrüssungswasser auf dem Schreibtisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, Check-IN und Out gingen Ruck-Zuck. Geroldswil ist ein ruhiges kleines Städtchen in Flughafennähe und Parken ging von Sa. auf So. problemlos auf der Strasse. Frühstück war ok, dem Hotelstandard angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Geroldswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geroldswil

Anschrift: Huebwiesenstrasse 36 | Am Dorfplatz, Geroldswil 8954, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Geroldswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geroldswil 3*
Liebe GästeHerzlich willkommen im Zurich Area Hotel - Hotel Geroldswil! In unserem Hotel erwartet Sie moderne Hotellerie mit Tradition. 71 urban eingerichtete Zimmer bieten Ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung.Unser Haus liegt im Naherholungsgebiet und ist von Zürich-City in 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Basel, Bern, Luzern und St. Gallen sind in einer Stunde gut erreichbar. Der Autobahnanschluss A1 liegt nur 1 km entfernt. In wenigen Minuten ist das Hotel auch von Dietikon, Urdorf, Würenlos oder Spreitenbach erreichbar. Wir bieten den passenden Rahmen für fast alle Anlässe. Das Hotel Geroldswil ist der perfekte Ort für Tagungen, Präsentationen, Konferenzen, geschäftliche und private Feiern für bis zu 450 Personen.In der Flexibilität liegt die Kunst des Alltags. Für Ihre kulinarischen Pausen bieten wir Ihnen zwei Restaurants zur Auswahl an und unsere Bar ist der richtige Ort, um abzuschalten.Wir freuen uns, Sie bald mit Herz und Seele bei uns zu verwöhnen. John M. Rusterholz und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Cancelon und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geroldswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Geroldswil
Hostellerie Geroldswil Hotel
Hotel Geroldswil Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Geroldswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.