“Place to be” 5 von 5 Sternen

Zugerbergstrasse 2 / Dorfplatz, Unteraegeri 6314, Schweiz
+41 79 438 90 40
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Unteraegeri
Preisbereich: USD 3 - USD 16
Beschreibung: «Wildpeak» – das ist ein Coffeeshop am Dorfplatz von Unterägeri mit köstlichen Kaffeevariationen. «Wildpeak» – das sind Mountain-Bike-Kurse und -Touren in der vielseitigen Landschaft des Kantons Zug, aber auch in der ganzen Schweiz. «Wildpeak» – das sind unsere persönlichen Outdoorkurse und Schulungen. «Wildpeak» – bedeutet Wildspitz und ein intensiveres, besseres Leben.
Richterswil, Schweiz
“Place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das schöne, helle und sehr gemütliche Café in Unterägeri lädt ein zum verweilen.. Giesse den leckersten Cappuccino weit und breit und gönn dir dazu was Süsses vom Angebot an der Theke. Ebenfalls unwiderstehlich ist das Knuspers-Bagle-Sandwich.
Mark & Simone stecken ihr Herzblut in dieses Café und das schmeckt man ;)

Free WiFi: Check

• Aufenthalt Juli 2014