“Überrascht, von aussen erwartet man nicht, was innen geboten wird!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SwissEver Hotel Zug

SwissEver Hotel Zug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SwissEver Hotel Zug
3.0 von 5 Hotel   |   Brunnmatt 6, Cham 6330, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cham
Schweiz
“Überrascht, von aussen erwartet man nicht, was innen geboten wird!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist ein kompletter Neubau und hat erst seit März geöffnet. Da ich mit dem Auto verreist bin, kam es für mich nur in Frage, weil es direkt an der Autobahn liegt. Jedoch hatte ich bedenken wegen dem Lärm. Den gibt es aber nicht. Nirgends im Haus wo ich mich aufgehalten habe. Im gegenteil, ich hatte eine tolle Studio-Suite mit Aussicht auf die Zuger Berge. Frühstücksbuffet Top und das Essen am Abend im Restaurant auch einfach Lecker. Check-In und Check-out ging schnell und sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Das Auto kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parkieren. Es hat meine Erwartungen deutlich übetroffen. Von Aussen erwartet man nicht, was Innen von der Ausstattung und Ambiente geboten wird. Einfach toll. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Alles, wie es bereits auf der Homepage beschrieben wurde mit Swissness. Ich kann es weiter empfeheln und bin auch nicht das letzte mal da gewesen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im SwissEver Hotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissEver Hotel Zug

Anschrift: Brunnmatt 6, Cham 6330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Cham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SwissEver Hotel Zug 3*
SwissEver ist das neue Hotel in einem der schönsten Schweizer Wohnorte der Schweiz eingebettet und von einer faszinierenden touristischen Region und einem international geschätzten Geschäftsklima umringt. SwissEver bietet ausgedehnten Komfort, Technologie und Flair –alles mit Swissness. Unser freundlicher und präziser Service ist darauf ausgerichtet, Sie bei Ihren Zielen zu unterstützen damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. SwissEver bietet Ihnen einen der komfortabelsten Aufenthalte in der Region Zug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissEver Hotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SwissEver Hotel Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.