“Neues Hotel nahe am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Lorze
Dorfplatz 1, Cham 6330, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cham
Rhein/Neckar
“Neues Hotel nahe am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Neubaukomplex zentral im Ort Cham unweit des Zuger Sees. Die Zufahrt zufinden erfordert detektivische Kenntnisse, denn sie erfolgt über eine öffentlichen Tiefgarage, die aber nicht entsprechend gekennzeichnet ist. Das Hotel ist neu, das Zimmer war großzügig, die Betten schmal aber gut. Alles war sauber, auch im Bad, obschon Duschvorhänge die über Eck gezogen werden nicht das gelbe vom Ei sind. Wer kühl schlafen will sollte ien Zimmer nach hinten hinaus ordern, denn die Lüftung geht nur über geöffnete Fenster. Das Frühstück war gut sortiert, die Qualtät ordentlich und der Kaffee sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Lohfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei meinen zahllosen Hotelaufenthalten im Kanton Zug konnte ich auch einmal für zwei Nächte das Hotel Lorze in Cham kennenlernen. Ich muss sagen, dass mir diese beiden Nächte auch gereicht haben, denn ein bisschen mehr Komfort möchte ich schon haben, wenn ich die ganze Woche über in Hotels schlafen muss.

Das Hotel ist von der Autobahn 4 aus in etwa fünf Minuten zu erreichen und liegt damit recht verkehrsnah nach Zug und in der Mitte der kleinen Stadt Cham. Letzteres wiederum hat zur Folge, dass man, wenn man so wie ich ein Zimmer zur Strasse hin bekommt, aus erster Hand bezeugen kann, dass einfach zu viel und zu lauter Verkehr durch Schweizer Orte rollt. Erholsamer Schlaf ist in einem solchen Zimmer nur schwer möglich. Ungefähr ebenso schwer war es, sich in dem Zimmer um die eigene Achse zu drehen, denn es war klaustrophobisch klein. Dafür aber war es sauber und eben mit dem nötigsten zweckmäßig ausgestattet, auch das angebotene WLan funktionierte einwandfrei.

Das Badezimmer allerdings hatte den Charme eines ETAP-Hotels und war nicht nur unglaublich eng, sondern auch alles andere als einladend, was aber nicht an der Sauberkeit, sondern einfach an der Einrichtung lag. Das Personal an der Rezeption bekommt von mir auch keinen Sonderpreis für besondere Freundlichkeit, aber es gibt schlimmeres. Eines muss man noch erwähnen, das Hotel Lorze ist wohl eines der am schwersten zu findenden Hotels, denn selbst wenn die Adresse bekannt ist, muss man schon genau hinsehen, um es zwischen den Fassaden zu finden. Hat man das geschafft, bekommt man immerhin einen Parkplatz in der Tiefgarage gleich nebenan. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, aber nichts für Reisende, die sich länger in der Gegend aufhalten wollen.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ich war unter der Woche geschäftlich in Cham. Gutes günstiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ich habe gedacht, durch die zentrale Lage hört man den Verkehr, doch ich hab nichts gehört. Das Frühstückbuffet ist gut und zweckmässig, da kein Restaurantangebot mehr im Haus ist, wird vom Empfang verschiedene andere Restaurants in der Umgebung empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel LORZE und es hat mir dort gut gefallen. Empfehlenswert sind die Wochenendtarife, der Zimmerpreis wochentags liegt - auch für diese eh' recht teure Gegend - im oberen Segment. Die WLAN-Verbindung hat bei mir hervorragend funktioniert. Zur Sicherheit wäre in jedem Zimmer noch ein Ersatz-Modem. Das Frühstücksbuffet ist einladend und umfangreich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten im Ort Cham am Zuger See. In der Nähe ist ein netter Park mit Zugang zum See.
Ansonsten ist das Hotel zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist nicht unbedingt üppig, das Nötigste ist aber vorhanden und der Kaffee kommt frisch aus einer Espressomaschine.
Parken kann man gratis in einer Tiefgarage, was bei den beengten Verhältnissen ein echter Vorteil ist.
Internet ist gratis, allerdings ist das WLAN ein wenig störungsanfällig.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Lorze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorze

Cham Bewertungen
Cham Bewertung
Lorze Cham
Anschrift: Dorfplatz 1, Cham 6330, Schweiz
Lage: Schweiz > Cham
Nr. 2 von 2 Hotels in Cham
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lorze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lorze gehört jetzt zu Ihren Favoriten