“Ideal für Familienfeiern.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Staffordshire, England
“Ideal für Familienfeiern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Weil wir in diesem Monat beide 60 werden, hatten wir uns etwas Besonderes gesucht, um mit der Familie feiern zu können. Meine Schwester kam mit ihren beiden Töchtern aus Spanien angereist und die Eltern waren auch dabei. Die Angestellten hätten nicht freundlicher, hilfsbereiter und flexibler sein können, wir bekamen sogar ein eigens Zimmer für unsere Feier gestellt. Es wurde auch so viel Wert auf kleine nette Details gelegt, damit wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Haben schon in vielen Hotels gewohnt, aber dieses war etwas Besonderes. Wir hatten ein erinnerungsreiches Wochenende.

Sie waren bereits im The Worsley Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Worsley Arms Hotel

Anschrift: Main Street, Hovingham YO62 4LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Hovingham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Worsley Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Worsley Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worsley Arms York
Hotel Worsley Arms
Worsley Arms Hotel

Wenn Sie The Worsley Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.