“Entäuschent zu dem Preis.” 2 von 5 Sternen

The Worsley Arms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Hovingham YO62 4LA, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Newcastle, UK
“Entäuschent zu dem Preis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

War nur für eine Nacht hier und weil es ein Geschenk meiner Töchter war, hatte ich mir auch die Bewertungen auf TripAdvisor nicht gelesen. Wenn ich mir nun die Bewertungen durchlese muss ich sagen, dass der Eindruck wirklich vom Zimmer abhängt. Die zimmer in dem angebauten Cottage waren auf jeden Fall bestens. Wir hatten ein Zimmer im alten Gebäude, das schon ziemlich verwohnt war und die Dusche war auch kaputt. Im Zimmer konnte man sich weder Tee noch Kaffee zubereiten und eine Angestellte bat uns an, zwei Tassen auf das Zimmer zu bringen – was uns £5 gekostet hat! Das Frühstück hat £12.50p.P. gekostet für ein englisches Frühstück, meine Tochter hatte uns aber 2 Gebäcke bestellt und wir haben beide dasselbe bezahlt. Ein schönes Hotel in einem bezaubernden Dorf, würde aber ungern den vollen Preis dafür bezahlen. Habe gerade erst 3 Nächte für ein größeres Zimmer in London bezahlt, dass ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Habe mich aber auch wegen meiner Tochter nicht beschwert, weil ich eine meiner Töchter bei mir hatte und ich das Geschenk nicht schlecht machen wollte. Es war aber eines der ersten Hotels, dass mich bei meiner Abreise nicht gefragt hat, ob ich meinen Aufenthalt genossen habe.

Staffordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Weil wir in diesem Monat beide 60 werden, hatten wir uns etwas Besonderes gesucht, um mit der Familie feiern zu können. Meine Schwester kam mit ihren beiden Töchtern aus Spanien angereist und die Eltern waren auch dabei. Die Angestellten hätten nicht freundlicher, hilfsbereiter und flexibler sein können, wir bekamen sogar ein eigens Zimmer für unsere Feier gestellt. Es wurde auch so viel Wert auf kleine nette Details gelegt, damit wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Haben schon in vielen Hotels gewohnt, aber dieses war etwas Besonderes. Wir hatten ein erinnerungsreiches Wochenende.

Sie waren bereits im The Worsley Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Worsley Arms Hotel

Anschrift: Main Street, Hovingham YO62 4LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Hovingham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Worsley Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Worsley Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worsley Arms York
Hotel Worsley Arms
Worsley Arms Hotel

Wenn Sie The Worsley Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.