“ein B&B, dass dem Namen alle Ehre macht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Marmottes

Les Marmottes
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Champex suchen?
Les Marmottes
Les Marmottes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin du Fratsay 6, Champex 1938 , Schweiz   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Champex
Aachen, Deutschland
“ein B&B, dass dem Namen alle Ehre macht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Les Marmottes B&B wird die Gastfreundschaft von den Eigentümern Grazielle und Jean-Pierre vom allerfeinsten gelebt. Wir waren Ende August für 5 Tage in diesem wunderschön, hoch oben am Hang gelegenen Haus, mit herrlicher Aussicht. Vom herzlichen Empfang, bis zum schon fast wehmütigen Abschied, haben wir uns stets wohl gefühlt. Ob alt ob jung, Jean-Pierre vereinigt alle mit seinem Charme in Harmonie. Hinzu kommt dann noch ein hervorragendes Frühstück, mit selbstgebackenem Brot, Marmelade aus eigener Produktion und dem alles überragendem Früchte Cocktail. Wenn man noch Tipps für Restaurants oder die Erkundung der Gegend benötigt, wird man ebenfalls gut beraten. (Die nur 10 km entfernte Schlucht sollte man sich nicht entgehen lassen!). Sprachprobleme gibt es keine, da hier französisch, englisch, deutsch und italienisch gesprochen wird.
Es gibt 3 wunderbare absolut gepflegte, saubere Zimmer, davon eines mit Bad und die anderen teilen sich Bad/Toilette auf dem Gang. Das mittlere Zimmer (ohne Bad) hat einen Balkon.
Die Lage ist mit der direkten Nähe zum Mont Blanc Rundwanderweg eine ideale Ausgangsposition, bzw. sehr gut geeignet für ein paar Erholungstage auf der Wanderung.
Wir haben die Zeit genutzt, mit Trainingseinheiten für den UTMB auf Streckenabschnitten dieses wunderbaren Wanderweges und als Akklimatisation, hat Champex doch mit 1500 müM eine nicht zu verachtende Höhenlage!

Man könnte noch lange von diesem B&B schwärmen. Am besten ist aber, hinfahren, entspannen, genießen, Urlaub machen.

Zimmertipp: alle drei Zimmer haben eine wunderbare Aussicht und sind sehr schön; das mittlere hat einen Balkon ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

"Les Marmottes" ist ein liebevoll geführtes Haus, dass mit sehr sauberen Zimmern und einem wunderbaren "petit dejeuner" aufwartet.
Selbsthergestellte Marmelade,handgemachtes Brot und schön angerichtete Früchte luden uns schon optisch zum geselligen Frühstück ein.Die Besitzer, Graziella und Jean- Pierre, kümmern sich persönlich um jeden Gast und sind mit dem Herzen bei ihrer Sache.
Mit Graziella und JeanPierre sind wir einem Paar begegnet, das gelebte Gastfreundschaft im besten Sinne verinnerlicht hat.
Wir hoffen für unsere herzlichen Gastgeber, dass Sie Ihre "Kunst des Lebens" noch lange gemeinsam gehen können.
Jef und Judith

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Marmottes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Marmottes

Anschrift: Chemin du Fratsay 6, Champex 1938 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Champex
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Champex

Wenn Sie Les Marmottes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.