“Am 2. Tag nach der Saisoneröffnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grimselblick

Grimselblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberwald suchen?
Grimselblick
Grimselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Passhohe, Oberwald 3999, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Oberwald
Winterthur
“Am 2. Tag nach der Saisoneröffnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ziel war es, komme was wolle, auf dem Grimselpass zu übernachten. Per Telefon gebucht - wir wurden freundlich empfangen und in die Zimmer geführt. Im Schnee der eben geöffneten Passtrasse wurde von meinen beiden Gästen gewünscht, ein Fondue zu essen, was dank der kurze Zeit vorher eingetroffenen Tageslieferung möglich war. Es war sehr lecker. Ebenso der Petite Armine ist dazu zu empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und sehr preiswert, einfac, im Bereich der Dusche im Doppelzimmer eher eng. Die grossen Motorräder, die auf der Passtrasse vorbeibrausten, dröhnten ins Zimmer, was gewissen Gästen den Schaf rauben dürfte.
Das Frühstück war eher einfach und robust, es gab sicher genug, die Auswahl "noch (?)" bescheiden. Alles über alles. Preis Leistung passt, Stimmung im Hotel war gut.

Zimmertipp: Ich habe wegen der Aussicht die Südwestseite gewählt. Da ist der Motorenlärm grösser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Grimselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grimselblick

Anschrift: Passhohe, Oberwald 3999, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Oberwald
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Pensionen in Oberwald

Wenn Sie Grimselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.