“Ruhige Lage, feine Küche, komfortable grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Ifangstrasse 25, Oberwald 3999, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberwald
Bern, Schweiz
“Ruhige Lage, feine Küche, komfortable grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Alpenhof in Oberwald ist der ideale Ort für jemand der Ruhe und Erholung sucht. Ich freue mich immer wieder hier für ein paar Tage einzukehren und geniesse dann das stimmige Ambiente dieses gemütlichen und sauberen Hotels. Das Team um Thomas Hauchwitz und seiner Frau Patcharin ist sehr freundlich und erfüllt die Wünsche des Gastes unkompliziert und schnell. Neben dem ausgezeichneten thailändischen Essen, möchte ich das reichhaltige Frühstück erwähnen, welches noch kurz vor Frühstücksende vollständig bestückt ist. Bravo!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

In einem kleinen Dorf, mit viel Schnee im Winter, ideal zum Langlaufen, Wandern, Schlitteln, Skifahren für die Kinder, Fotografieren, Plaudern... Daran denken, die üblichen Medikamente mitzunehmen, denn es gibt keine Apotheke und keinen Arzt im Dorf.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Gepflegt, sauber und gutes Essen. Für alle Skifahrer der optimale Ort seinen Start zu machen. Auch im Sommer, ist es der ideale Ord für Biker und Wanderer. Unsere kleine und wir haben vor allem die tolle Natur genossen.

Ein Idealer Ort mit Familie.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011 über Mobile-Apps

Anfänglich erschien das ganze recht gemühtlich. Da waren die Verständigungsschwierigkeiten mit dem tailändischen Personal als kleineres Übel zu sehen. Nachdem vom Geschäftsführer mehrmals die vorangegangenen Absprachen in Frage gestellt wurden, fing das ganze an, ein wenig zu nerven. Als plötzlich ein kleines unscheinbares Frühstücksei in der Rechnung als Extraposten mit 2 Franken zu Buche schlug, war die Katze fett. Das ganze wurde als gängige Praxis bezeichnet. Wen verwundert es dann noch, dass es nach dem darauffolgenden Streitgespräch am Folgetag gar kein Frühstück gab. Da haben die anderen Gäste auch gleich mit in Dir Röhre geschaut und gingen ohne Frühstück auf Wandertour. Fragen konnte man keinen, denn das ganze Personal war wie vom Erdboden verschluckt. Die Bezahlung am Ende des Aufenthaltes war, nach dreimaliger Änderung der Rechnung auch überstanden.
Alles in allem erschien die Einrichtung etwas kaotisch geführt, ohne klare Linie, sonst hätte man sicher sein Fahrzeug nicht mehrmals umparken müssen, da jede(r) Angestellte etwas anderes zu sagen hatte.

• Aufenthalt Juli 2011
Thomas_HOberwald, Geschäftsführer von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Die Herren waren von Anfang an etwas misstrauisch uns gegenueber. Die Richtlinien des Hotel scheinen ihnen nicht gefallen zu haben und es wurde offenbar nach Fehlern gesucht und es wurde versucht hier und da die Preise zu druecken. Eier koennen nach den Richtlinien von Gastro Valais zu einem bestimmten Preis berechnet werden.
Verbessert haben wir das es seit dieser Beschwerde jetzt Eier umsonst auf dem Buffett gibt. Diese Sache haben wir uns zu Herzen genommen. Auch gibt es jetzt Gratis Tafelwasser in den Minibars.
Das es kein Fruehstueck an dem besagtem Tag gab stimmt leider. Dieses war das erste und letzte Mal das so etwas passierte. Der Mitarbeiter welcher an diesem Tag Dienst hatte, war wie sich herausstellte unzuverlaessig und arbeitet nicht mehr bei uns. Ausserdem haben wir die Kontrollen auf Arbeitsbeginn hin verschaerft und uns diesbezueglich besser abgesichert. Den Ausdruck Geschaeftsgebaren finden wir jedoch aeusserst unpassend besonders weil man nicht immer alles nahezu umsonst haben kann. Falsch geschrieben ist es dazu noch. Auch ein Hotelier hat Kosten. Die Formulierung "War die Katze fett" eruebrigt sich zu kommentieren.

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Ifangstrasse 25, Oberwald 3999, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Oberwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Oberau Bewertung
Hotel Alpenhof Hotelbewertung
Hotel Alpenhof Ch

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.