“Immer wieder schöne Ferien” 5 von 5 Sternen

Hamilton Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamilton Lodge
Belalp | P.O. Box 49, Blatten 3914 , Schweiz   |
Biel, Schweiz
“Immer wieder schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Bereits zum 7. Mal durften wir unsere Skiferien hier verbringen und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Die Hamilton Logde ist perfekt gelegen, sehr schön eingerichtet und mega gemütlich.
Das Personal ist immer motiviert, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Vielen Dank für euere Gastfreundschaft. Wir fühlen uns bei euch sehr wohl und kommen auch nächstes Silvester gerne.
Großes Kompliment für das Ambiente und das "Spirit" das Ihr reinbringt.
Wir freuen uns auch auf das nächstes Wiedersehen und suchen noch nach einem nächst möglichen Weekend diesen Winter.
Lieber Gruss Marion, Romel und Carlo ❄️☀️

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Murten, Neuchatel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel im Chalet Stil! Wir wurden von einem überaus freundlichen und aufgestelltem jungen und sehr motiviertem Team empfangen und fühlen uns hier pudelwohl! Die Zimmer sind liebevoll, gemütlich traditionell und trotzdem modern und sauber eingerichtet. Das Nachtessen und Frühstück ist sehr gut, die Lounge mit Cheminée super gemütlich... hier ist die Erholung garantiert. Ach ja, Spa gibts ja auch noch, zwei Saunen, ein Gletscherwasserpool, wir verbringen hier ein perfektes Weekend!
Achtung, das Hotel ist natürlich in Belalp und nicht wie Tripadvisor meint in Blatten.
Fazit: sehr empfehlenswert und immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte an diesem wunderschönen Ort verbracht. Die Geburtstagsüberraschung für mein Freund hat meine Vorstellungen in jeder Hinsicht übertroffen. Freundliches und sehr zuvorkommendes aufgestelltes Personal. Ausgezeichnetes Esssen. Kleines feines Spa. Die Masssagen von Alice ein Traum. Fazit: Erholung pur auf der schönen Belalp!

• Aufenthalt September 2013
Malix, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Letztes Jahr haben wir nach einer Wanderung auf das Foggenhorn in der Hamilton Lodge einen sensationellen Arikosenkuchen geniessen dürfen. Wir haben uns nur so gedacht dieses Restaurant müssen wir uns merken..
Am diesjährigen Schäferfest benötigten wir eine Unterkunft für 2 Nächte, da war die Frage wo recht schnell klar, in der Hamilton Lodge.
Der Aufenthalt war der echte wahnsinn, so viel Gastfreundschaft - WAU..
Es wäre toll wenn sich viele andere Hotels die Hamilton Lodge als Vorbild nehmen würden.
Das Essen, das Ambiente, das liebe, nette und "Wünsche von den Augen ablesende" Personal ist einfach der Hammer. Also liebe Leute wenn Ihr Euch einmal 100% entspannen möchtet gibt es nur eins - HAMILTON LODGE .... Wir haben bereits wieder gebucht für nächstes Jahr :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Erster komischer Aspekt. Im Mail wurde mir mitgetielt, dass ich abgeholt werde. Als ich anrief, hat man mir zuesrt gesagt, dass ich herunterlaufen soll. Da ich einen Trolly dabei hatte, ging das im Schnee relativ schlecht, also wurde ich geholt. Im ganzen Haus ist es relativ kühl, was ich im Wallis nicht gewohnt war, da eher überall zu stark geheizt wird. Auch andere Gäste neben mir haben das gleiche diskutiert. Das Olivenbrot zum z'vieri waf reichlich und die Tapanade war gut und gut gewürzt. Dazu auch noch reichlich Oliven, für CHF 8.50, kann man nichts sagen. Sehr bescheidene Weinkarte. SPA muss auch als Gast zusätzlich bezahlt werden, und das obwohl die Zimmerpreise nicht günstig sind. Wahrscheinlich darum, dass nicht zuviele Gäste gleichzeitig den SPA benutzen, welcher abwechlungsreich gestaltet ist, jedoch nicht sehr gross. Am abend war dann die Heizleistung gut, was darauf schlissen lässt, dass es sich um einen technischen Defekt handelte. Das Abendessen war gut (Sparerips) und liegt im mittleren Preissegment. Am Mittag ist das Restaurant voll, leider sind Reservierungen drinnen nicht möglich, sodass man im Ungewissen ist ob man einen Platz zum Essen findet. Über den Service kann man sich nicht beklagen, man ist freundlich. Alles in allem paast alles zu einem kleinen Ferieniort.

• Aufenthalt März 2013
Coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war im April in der Hamilton Lodge zu Gast und war schwer überrascht was alles auf über 2000 Metern geboten werden kann.Ein sehr gemütliches Hotel mit exzellentem Service und super Küche mitten in einem wunderschönen Skigebiet.Wir sind auch ein Tag nach Italien gefahren,der Lago Maggiore ist nur eineinhalb Stunden entfernt.Da wir auch gerne wandern kommen wir im August zurück.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hamilton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Lodge

Anschrift: Belalp | P.O. Box 49, Blatten 3914 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Blatten
Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Blatten
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Escapio, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Hotel Blatten

Wenn Sie Hamilton Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.