“Sehr empfehenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Bettmeralp
Schmitten, Schweiz
“Sehr empfehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Superschönes Hotel mit frischrenovierten wunderbaren Zimmer. Ueberaus freundliches Personal vom Eigentümer bis zum Zimmermädchen. Man fühlt sich wie zuhause. Traumhaftes Frühstücksbuffet, top Essen, herrliche Lage alles ist einfach auf höchstem Niveau.
Freue mich schon jetzt wieder auf einen Aufenthalt

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung. Spielt keine Rolle
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war hier ein paar Tage zum Skifahren und entspannen. Das Hotel überzeugt durch die Gastfreundschaft, einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, die zentrale Lage im Dorf sowie am Skilift, eine sehr gute Küche und ruhige einfache Zimmer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gern wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Grenilles
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Seit über einem Jahrzehnt fahren wir mit der ganzen Familie auf die Bettmeralp und verbringen unsere Ferien im Bettmerhof. Jahr für Jahr ist für alle klar: Nächstes Jahr verbringen wir unsere Ferien wieder im Bettmerhof.
Dabei könnte die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein. Kinder von 11, 16 und 20 Jahren, die Grossmutter mit ihren bald 70 Jahren und wir als Eltern, kommen alle auf unsere Rechnung.
Direkt an den Skipisten (schon fast mittendrauf) gelegen, überzeugt der Bettmerhof mit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und viel persönlichem Kontakt. Die Küche gehört zum allerbesten auf der Bettmeralp und wer es einfacher mag, der kann Pizza und Pasta in der hauseigenen Pizzeria geniessen.
Zur Abrundung eines schönen Skitages steht ein kleiner ab feiner Wellnessbereich zur Verfügung. Was will man mehr ?
Aktuell wird nun noch umgebaut und wir freuen uns den Bettmerhof im Sommer oder spätestens nächsten Winter in neuem Kleid wiederzusehen.

Familie D.&F. Eltschinger

Aufenthalt März 2014, Familie
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Vom ersten Moment an fühlt man sich im Bettmerhof willkommen, der Empfang durch Herrn Eyholzer und seinem Team ist sehr herzlich und persönlich.
Der ganze Service ist ausgezeichnet und unaufdringlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr fein und bietet viel Auswahl, das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Wem das Menu nicht zusagt, kann etwas anderes wählen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist angenehm, wir haben ihn gerne genutzt.
Die Lage des Hotels fast ganz am Ende des Dorfes ist sensationell, direkt vor dem Haus steigt man auf die Bretter und los geht's, genauso fährt man wieder direkt vor das Haus. Die beiden Sessellifte fast neben dem Haus sind so leise, dass sie die Ruhe nicht stören. Wer nicht auf ein Brett/Bretter steigen will, der kommt auf dem grossen Winterwanderweg-Netz voll auf seine Kosten.
Unser Eckzimmer mit Balkon bot eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Noch ist es im traditionellen "Chalet-Stil" gehalten, mit Spannteppich ( sind wir def. nicht Fan) und viel Holz; aber das Hotel wird im Frühling renoviert/modernisiert und wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Wir haben bereits wieder reserviert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir schätzen die Freundlichkeit und das Willkommen-sein immer wieder. Mit dem Wissen, dass wir hier in einem sauberen, kompetenten und aufmerksamen Ambiente verwöhnt werden, lassen uns die Ferien geniessen. Nirgens sonst können wir den Alltag völlig vergessen und in eine andere Welt abtauchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Für mich waren die Winterferien von Anfang bis Ende Erholung pur - und dazu hat Herr Eyholzer und das gesamte Personal des Bettmerhof maßgeblich beigetragen. Das Hotel liegt natürlich in einer wunderbaren Berglandschaft mit beeindruckendem Panorama. Skifahrer, aber auch Wanderer habe hier die schönsten Möglichkeiten für Touren direkt vor der Tür.
Im Bettmerhof wird man ganz individuell und persönlich empfangen und man hat das Gefühl, das gesamte Team ist wirklich bemüht, die Urlaubstage zu ganz besonderen Tagen werden zu lassen. Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich und haben einen Balkon. Das Frühstück ist reichhaltig; das 4-Gänge-Menü abends sehr abwechslungsreich. Kinder können auch gerne mal Sonderwünsche äußern.
Die Sauna habe ich persönlich gerne genutzt. Die Kinder waren lieber im Aufenthaltsraum (WLAN) Uns hat es als Familie an nichts gefehlt. Im Gegenteil schöner hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein wirklich sehr kleines, ganz im Chaletstil mit Holz ausgekleidetes Zimmer. Im Bad konnte sich immer nur eine Person aufhalten, und modernisiert wurde hier auch schon lange nichts mehr. So ist es halt mit vielen Hotels in der Schweiz, die Oma-Stil für 180 Franken anbieten. Liebe Walliser, Tessiner und Berner, fahrt doch mal nach Graubünden und schaut Euch an, was man Schönes aus alten Häusern machen kann. Aber: Schon lange haben wir keinen so fantastischen Blick auf die Bergwelt gehabt wie hier, mit Weisshorn, Matterhorn und Mischabelgruppe. Das Frühstück war sensationell und der Hotelbesitzer Herr Eyholzer hat uns viel Zeit gewidmet, um uns die besten Wandertouren entlang des Aletschgletschers oder zur Hängebrücke zu erklären. Soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit ist selten. Gegessen haben wir u.a. Zürcher Geschnetzeltes, und das isch fein gsi. Der Service war perfekt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bettmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettmerhof

Anschrift: Postfach 33, Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Bettmeralp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Bettmeralp
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettmerhof Bettmeralp
Bettmerhof Bettmeralp

Wenn Sie Hotel Bettmerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.