“Gemütliches Hotel mit schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Hotel La Cabane
Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Bettmeralp
Zürich
“Gemütliches Hotel mit schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel im Châlet-Stil liegt nahe den Bergbahnen im autofreien Bettmeralp. Das Zimmer war grosszügig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück-Buffet bot ein grosses und leckeres Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Gäste ein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Grenchen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

netter empfang, sehr familiär.geräumige, toll eingerichtetes zimmer (wir hatten eine junior-suite, komfortables bad, der an sich grosse balkon ist im winter nicht sehr attraktiv, da schattig und gleich neben der endstation eines zubringer-skiliftes (surren des liftes; störte uns aber nicht, da wir während des tages eh auf den skipisten waren). alles sehr sauber. feines reichhaltiges frühstücksbuffet. kleine feine privater sauna. prima lage zum skifahren: gleich neben der sesselbahn.. wir haben uns sehr wohlgefühlt.

etwas grundsätzliches zur bettmeralp: der ort ist zwar "autofrei". aber hotels und pensionen, die meisten an der durchgangsstrasse gelegen, verfügen über benzinbetriebene - im winter mit raupen bestückte - transportfahrzeuge (von schneemobilen, bis hin zu kleinen pistenfahrzeugen). während des tages herrscht reger und auch lauter verkehr. während der nacht aber sehr ruhig, nur wer morgens länger ausschlafen will, braucht einen tiefen schlaf oder ohrenstöpsel oder macht es wie wir: zeitig aufstehen, frühstück geniessen und ab auf die piste - und sich bei der abreise darüber freuen, dass das gepäck zur gondelbahn transportiert wird.

aber es bleibt dabei: wir werden wiederkommen! das hotel war tipptopp!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wurden freundlich begrüsst, bekamen ein schönes, grosses Zimmer im Chaletstil mit viel Holz, sehr guten Betten und modernem Flachbildfernseher, der im Schrank versteckt war. Das Bad war ebenfalls gross und modern ausgestattet. Für die kleine Sauna im Keller muss man reservieren, dafür kann man sie dann aber privat nutzen. Das Frühstück war reichhaltig mit gutem Kaffee und hervorragendem Müsli. Das Zimmer kostete 190 Franken inkl. aller Taxen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Ein Restaurant gibt es nicht. Hier empfehlen wir das Restaurant Alpfrieden, wo wir hervorragend gegessen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel La Cabane ist ein sehr schönes, kleineres Hotel im Chaletstil, mit viel Holz. Die Lage ist ruhig, nicht ganz im Zentrum, in der Nähe von Bettmerhorn Sessellift, Wurzenbord Sessellift und Seilpark, ca. 15-20 Fussmin. von der Bettmeralp Gondel weg. Wir hatten ein Familienzimmer unter dem Dach, mit Galerie. Die Eltern schlafen unten im Doppelbett, die Kids oben in einer abgeschlossenen Galerie mit einem sehr kleinen Fenster. Im Sommer wird es in dieser Galerie sehr heiss, auch bei offenem Fenster. Wegen dem vielen Holz auch sehr trockene Luft. Der untere Teil des Zimmers war sehr gemütlich und schön, mit Sitzecke und mit grossem Balkon.
Was auffällt ist die Top Sauberkeit des Hotels, man kann ohne Probleme im Zimmer barfuss laufen (Laminat Boden), auch das Bad war super sauber!
Das Frühstückbuffet war fein, hatte aber nicht gerade ein riesiges und üppiges Angebot, wie wir das andernorts schon hatten.
Preis/ Leistung daher eher an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Cabane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cabane

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Bettmeralp
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cabane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Cabane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.