“Immer wieder traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Immer wieder traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Team. Ich wurde auch dieses Jahr wieder rundherum verwöhnt und fühlte mich mehr als willkommen. Das Essen war sehr gut, die Küche ist ein Gedicht. Ich hatte ein Arvenzimmer, schön gross mit separatem Badezimmer. Einfach kuschelig und heimelig. Die Zimmer sind ruhig und am Morgen kann man schön ausschlafen. Die Winterwanderwege begeistern sogar mich als Bewegungsmuffel. Ich komme wieder, ich habe mein Traumhotel gefunden!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel Waldhaus ist einfach gesagt eine sichere Nummer. Da stimmt einfach alles. Herzliche Begrüssung (man kommt nach Hause) saubere Zimmer, feines Essen, guter Service. Am Abend die guten Gespräche über Gott und die Welt an der Bar, machen dieses kleine Hotel einfach einmalig. Wir kommen seit ca. 30 Jahren in dieses Hotel und haben es noch nie bereut.
Danke!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich verbringe jedes Jahr einige Nächte im Hotel Waldhaus und bin immer begeistert! Bei Ankunft wird man von der Luftseilbahn Station abgeholt und das Gepäck wird ins Hotel gebracht. Die Zimmer sind ruhig und sonnig, gut ausgestattet und sehr gemütlich. Innert weniger Minuten erreicht man die Skipiste oder den Wanderweg. Erholung nach einem Tag in den Bergen findet man in der Sauna oder bei einer Massage. Die Masseurin ist sehr professionell und freundlich. Das Essen ist sehr gut! Raclette wird von der sympathischen Chefin persönlich serviert, was ich sehr schön finde. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt und das Meiste sogar in Bio/Fairtrade Qualität! Die Mitarbeitenden sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass sie Ihre Arbeit gerne machen. Spezialwünsche werden gerne erfüllt und man fühlt sich sofort wohl.Ich schätze die kleinen Aufmerksamkeiten wie Schoggi auf dem Zimmer, Herzen zum Valentinstag oder dass mir die Skis richtig eingestellt werden:) Es ist immer wieder schön und herzlich bei Familie Berchtold!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münchwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gute Lage, sauber aber etwas altmodisch. Ist ein sehr zweckmässiges Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück ohne Schnickschnack. GIbt gar nichts zu bemängeln aber auch nichts speziell hervorzuheben. Waren da wandern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Jutta B.
Wir (Paar mit Altersdurchschnitt 50 Jahre) haben im August 2013 eine wunderschöne, erholsame Urlaubswoche im Hotel Waldhaus verbracht. Das Hotel ist ruhig und schön gelegen, mit sehr schöner Aussicht, ganz nahe an der Luftseilbahn (praktisch wegen des Gepäcks!) und ein idealer Ausgangspunkt für spektakuläre Bergwanderungen (Weltnaturerbe großer Aletschgletscher!) von den drei autofreien Alpen Riederalp, Bettmeralp und Fiescheralp.
Das familiengeführte Hotel bietet herzliche, persönliche und sehr aufmerksame Betreuung, eine z.T. nostalgisch - charmante Atmosphäre (Schallplattencover an den Wänden, Tiffany-Lampen im Zimmer, Telefon mit Wahlscheibe...) und glänzt mit sehr leckerem Essen und großem Weinangebot. Mit unserem Zimmer "Adlerhorst" unterm Dach waren wir sehr zufrieden (nicht einsehbarer, großer blumengeschmückter Balkon mit genügend bequemem Mobiliar, innen geräumig und gut ausgestattet, Flachbild --TV, bequeme Betten mit "Wahlkissen", sehr schönes neues Bad).
Leider ist die Schweiz teurer als die alpinen Nachbarländer (speziell die Preise für Flaschenweine haben uns im Vergleich mit Südtirol etwas geschockt), dies ist aber nicht dem Hotel anzulasten, sondern generell so! Zum Ausgleich gab es Tischwasser in der Karaffe und Tee für unterwegs kostenlos und jeden Tag ein süßes "Betthupferl".

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer auf der Süd- oder Ostseite der Nordseite zum Wald vorziehen. Ist aber e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Bijoux mit sehr nettem Team, reichhaltigem Frühstücksbuffet (Coole Käseauswahl!) und einer wahnsinns Aussicht! Highlight: Wenn man die Balkontüre öffnet wird das ganze Zimmer vom Blumenduft der Balkonpflanzen erfüllt! Das ist mal ein ökologischer Airfresh!

• Aufenthalt August 2013
ferienhotel-waldhaus, Inhaber von Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Christoph

Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es war uns eine Freude Sie bei uns im Waldhaus verwöhnen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden liebe Grüsse aus dem Waldhaus

Familie Berchtold
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Klein, aber fein! Das Waldhaus läßt keine Wünsche offen für Gäste, die sich abseits von Schickimicki-Getue und Reisegruppen-Getöse wirklich erstklassig erholen wollen. Die ungewöhnliche Stammgast-Rate sagt alles! Der unverbaute Blick auf die Alpenkette icl. Matterhorn entschädigt selbst für das kleinste Zimmer, alle sind heimelig eingerichtet ohne Schnickschnack und pieksauber. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen eine Wucht! Der Chefkoch weiß aus besten, regionalen Produkten raffinierte Gerichte zu kombinieren, um die einen jedes (super-teure) Restaurant oder Luxushotel beneiden kann. Für moderate Preise eine maximale Leistung! Wer abseits von Lärm und Streß bei Ski und Wandern auftanken will, kann nichts Besseres finden. Die Gastgeber-Familie betreut persönlich und freundlich, ohne je aufdringlich zu wirken. Nach 20 Jahren Stammgast die gute Nachricht: Die junge Generation (Meisterköchin und Hotelfachfrau in einem) wird die Familientradition fortsetzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Kleines, gemütliches Ferienhotel in ruhiger Lage: Erholen Sie sich auf unserer idyllischen Sonnenterasse und geniessen Sie den Blick auf die Walliser Bergkulisse oder entspannen Sie sich am knisternden Kaminfeuer oder in unserer Sauna. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abends überrascht Sie unser Küchenchef mit köstlichen Menüs. Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie persönliche Betreuung in heimeliger Atmosphäre. Das Waldhaus-Team freut sich Sie begrüssen und verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bettmeralp Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus Bettmeralp
Hotel Waldhaus Bewertung

Wenn Sie Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.