“Kleines gemütliches Hotel mit aufmerksamem Service und sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhaus

und 1 weitere Seite
Hotel Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldhaus
Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweinfurt, Deutschland
“Kleines gemütliches Hotel mit aufmerksamem Service und sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Jutta B.
Wir (Paar mit Altersdurchschnitt 50 Jahre) haben im August 2013 eine wunderschöne, erholsame Urlaubswoche im Hotel Waldhaus verbracht. Das Hotel ist ruhig und schön gelegen, mit sehr schöner Aussicht, ganz nahe an der Luftseilbahn (praktisch wegen des Gepäcks!) und ein idealer Ausgangspunkt für spektakuläre Bergwanderungen (Weltnaturerbe großer Aletschgletscher!) von den drei autofreien Alpen Riederalp, Bettmeralp und Fiescheralp.
Das familiengeführte Hotel bietet herzliche, persönliche und sehr aufmerksame Betreuung, eine z.T. nostalgisch - charmante Atmosphäre (Schallplattencover an den Wänden, Tiffany-Lampen im Zimmer, Telefon mit Wahlscheibe...) und glänzt mit sehr leckerem Essen und großem Weinangebot. Mit unserem Zimmer "Adlerhorst" unterm Dach waren wir sehr zufrieden (nicht einsehbarer, großer blumengeschmückter Balkon mit genügend bequemem Mobiliar, innen geräumig und gut ausgestattet, Flachbild --TV, bequeme Betten mit "Wahlkissen", sehr schönes neues Bad).
Leider ist die Schweiz teurer als die alpinen Nachbarländer (speziell die Preise für Flaschenweine haben uns im Vergleich mit Südtirol etwas geschockt), dies ist aber nicht dem Hotel anzulasten, sondern generell so! Zum Ausgleich gab es Tischwasser in der Karaffe und Tee für unterwegs kostenlos und jeden Tag ein süßes "Betthupferl".

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer auf der Süd- oder Ostseite der Nordseite zum Wald vorziehen. Ist aber e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Bijoux mit sehr nettem Team, reichhaltigem Frühstücksbuffet (Coole Käseauswahl!) und einer wahnsinns Aussicht! Highlight: Wenn man die Balkontüre öffnet wird das ganze Zimmer vom Blumenduft der Balkonpflanzen erfüllt! Das ist mal ein ökologischer Airfresh!

• Aufenthalt August 2013
ferienhotel-waldhaus, Inhaber von Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Christoph

Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es war uns eine Freude Sie bei uns im Waldhaus verwöhnen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden liebe Grüsse aus dem Waldhaus

Familie Berchtold
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Klein, aber fein! Das Waldhaus läßt keine Wünsche offen für Gäste, die sich abseits von Schickimicki-Getue und Reisegruppen-Getöse wirklich erstklassig erholen wollen. Die ungewöhnliche Stammgast-Rate sagt alles! Der unverbaute Blick auf die Alpenkette icl. Matterhorn entschädigt selbst für das kleinste Zimmer, alle sind heimelig eingerichtet ohne Schnickschnack und pieksauber. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen eine Wucht! Der Chefkoch weiß aus besten, regionalen Produkten raffinierte Gerichte zu kombinieren, um die einen jedes (super-teure) Restaurant oder Luxushotel beneiden kann. Für moderate Preise eine maximale Leistung! Wer abseits von Lärm und Streß bei Ski und Wandern auftanken will, kann nichts Besseres finden. Die Gastgeber-Familie betreut persönlich und freundlich, ohne je aufdringlich zu wirken. Nach 20 Jahren Stammgast die gute Nachricht: Die junge Generation (Meisterköchin und Hotelfachfrau in einem) wird die Familientradition fortsetzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel Waldhuas können wir sehr empfehlen. Wir kommen nun gegen 30 Jahre in dieses Hotel. Es ist jedesmal wie ein Nachhause kommen. Die Standard Zimmer sind allerdings sehr klein (werden aber in den nächsten Jahren umgebaut). Der Aufenthalt mit der netten Betreuung macht aber alles wett. Am Abend während des Nachtessens wird noch die Bettdecke aufgedeckt, das Nachgewand schön drapiert und ein Bettmümpfeli auf das Kopfkissen gelegt. Wo gibt es so was noch ? Das Frühstück wie das Nachtessen sind sehr gut. Dem Koch ist also auch ein Kränzlein zu winden. Herzlichen Dank; wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Triengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Der Aufenthalt Dezember/Januar 2012/ 2013 war sehr erholsam. Dank der grossen Ruhe haben wir lange und gut geschlafen. Der Schneeschuh Trail begann direkt vor dem Hotel. Alle Wanderwege waren in der Nähe und sehr gut ausgebaut. Die Gastgeberfamilie Berchtold war sehr aufmerksam und wertschätzend. Das Zimmer war rustical sauber und hatte eine angenehme Grösse. Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals verdient einen grossen Dank. Wir genossen die Ruhe und das gute Essen. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig. Dass wir Orangensaft frisch auspressen konnten haben wir sehr geschätzt. Ausserdem haben die verschiedenen Käsesorten, und das frische Brot das Frühstück zusätzlich abgerundet. Das Silvestermenü war sehr reichhaltig und das Engagement der ganzen Belegschaft grossartig. Wir haben für das nächste Jahr wieder reserviert wir freuen uns darauf. Einen grossen Dank an "ALLE" und liebe Grüsse
Ursula und Hanspeter Trüssel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ferienhotel-waldhaus, Geschäftsführer von Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Familie Trüssel
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Waldhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder auf der Bettmeralp begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Ihre Familie Berchtold
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Idylle auf der Sonnenterrasse im Oberwallis: Nach erfolgreichem Umbau präsentiert sich das Hotel Waldhaus in Bestform! Die Zimmer im Neubau sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche hat nochmals zugelegt und die Betreuung durch die Gastgeberfamilie Berchtold ist aufmerksam, herzlich und persönlich. Unser Geheimtipp für erholsame Sommer- und Winterferien zu zweit oder mit der Familie. Motto: Home away from home!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt nur ca. 100 m vom Luftseilbahnstation und ideal gelegen, wenn man z.B. spät Abends ankommt. Die Lage ist sehr ruhig und somit ideal für einen ruhigen Schlaf. Bettmeralp ist verkehrsfrei und in dieser Lage wirklich absolut ruhig.

Wir haben das Frühstück draussen gegessen und die atemberaubende Aussicht und das tolle Wetter genossen. Und das Anfangs September! Es war absolut herrlich! Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichhaltig

Obwohl wir erst um 20 Uhr im Hotel ankamen, konnten wir noch im Restaurant essen. Eigentlich wäre die Küche nur bis 20:15 offen, aber wir konnten in aller Ruhe unser Essen noch geniessen, super Service. Herzlichen Dank dafür. Das Essen war sehr gut. Regional und dann noch Bio-Produkte, wirklich lobenswert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Wirklich gelungene Ferien.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Kleines, gemütliches Ferienhotel in ruhiger Lage: Erholen Sie sich auf unserer idyllischen Sonnenterasse und geniessen Sie den Blick auf die Walliser Bergkulisse oder entspannen Sie sich am knisternden Kaminfeuer oder in unserer Sauna. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abends überrascht Sie unser Küchenchef mit köstlichen Menüs. Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie persönliche Betreuung in heimeliger Atmosphäre. Das Waldhaus-Team freut sich Sie begrüssen und verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Bewertung
Hotel Waldhaus Bettmeralp
Bettmeralp Hotel Waldhaus

Wenn Sie Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.