“Familiäres ***Hotel mit **** Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Waldhaus
Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Bettmeralp
Horgen
“Familiäres ***Hotel mit **** Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Waldhaus ist leicht erhöht am Waldesrand in der Nähe der Luftseilbahn gelegen. Von hier hat man eine Sicht Richtung Süden und hat vom Weisshorn über Matterhorn, MIschabelgruppe etc. im Blickfeld. Bettmeralp ist verkehrsfrei, d.h. nur mit der Luftseilbahn errrechbar und somit auch sehr ruhig. Im Hotel Waldhaus angekommen, fühlt man sich wie zu Hause. Im letzten Sommer wurde angebaut und das Hotel wurde um 2 Zimmer und 1 Suite erweitert. Zudem wurde ein Lift eingebaut und der SKiraum wurde verlegt. Es ist vorgesehen, dass auch die älteren Zimmer ausgebaut und erneuert werden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: von 8 verschiedenen hausgemachten Konfitüren,diverse (jeden Tag) frische Brote, Brötchen, Eier, Fleisch und Käse. Das Nachtessen wird in 5 - 6 Gänge serviert. Ein Gang ist immer das Salatbuffet mit mindestens 15 frischen Sorten. Am Freitag ist jeweils ein Gala-Dinner mit 7-8 Gänge angesagt. Die Küche ist einfach Spitze! An diesem Abend zündet der Chef persönlich ein kleines Feuerwerk als Dankeschön für die abreisenden Gäste. Dazu wird ein Abschieds-Drink serviert. Das Personal ist sehr freundlich und die meisten schon seit Jahren in diesem Hause tätig. Dies spricht auch für die gute Qualität des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für ein verlängertes Wander-Wochenende fanden wir anfangs Oktober im Waldhaus eines der letzten Zimmer. Obwohl auf der Bettmeralp zu dieser Jahreszeit noch ziemlich viel Betrieb herrscht, wurde der Küchenchef im Waldhaus bereits in den Urlaub geschickt. So waren wir enttäuscht, dass wir die angepriesene Küchenvielfalt nicht geniessen durften.

Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet vielfältig und reichhaltig.
Vielleicht werden wir wiederkommen, dann aber zu einer anderen Jahreszeit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Teilweise biologisches Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, anschließend vorgewärmte Skischuhe, den neuen Sessellift fast vorm Haus, am Abend direkt Zufahrt zum Hotel, kleine Sauna zum Wohlfühlen, dann Hauben-Abendessen (Walliser Spezialitäten, französischer Einschlag), ausgezeichnete Weine, traumhafte Desserts und - fantastischer Service, die Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Hotel Waldhaus fühlt man sich einfach wohl. Man merkt, dass dem Waldhaus-Team die Gäste sehr am Herzen liegen. Die kleinen Aufmerksamkeiten finde ich besonders nett. Kommt man nach dem Abendessen zurück ins Zimmer, ist das Bett immer frisch gemacht und es liegt ein kleines "Betthupferl" auf dem Kissen. Das Frühstücksbuffet ist schlicht grandios - sehr vielseitig und perfekt zusammengestellt. Es gibt sogar frische exotische Früchte! Auch die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Schritte von der Bergstation entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Bettmeralp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Bettmeralp
Kleines, gemütliches Ferienhotel in ruhiger Lage: Erholen Sie sich auf unserer idyllischen Sonnenterasse und geniessen Sie den Blick auf die Walliser Bergkulisse oder entspannen Sie sich am knisternden Kaminfeuer oder in unserer Sauna. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abends überrascht Sie unser Küchenchef mit köstlichen Menüs. Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie persönliche Betreuung in heimeliger Atmosphäre. Das Waldhaus-Team freut sich Sie begrüssen und verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Bettmeralp
Bettmeralp Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus Bewertung

Wenn Sie Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.