“Macht seinem Namen alle Ehre” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Postfach 42, Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Bettmeralp
“Macht seinem Namen alle Ehre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. wir hatten von unserem Zimmer aus einen tollen Blick über das Schweizer Alpen"Panorama". Alle im Hotel waren ausgesprochen freundlich. Das essen inclusive Frühstück war ausgezeichnet. Das Preis-/lLeistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen gern wieder!!

Sabine und Jörg Grune

• Aufenthalt Juli 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Es ist schön, dass es solche Hotels in der Schweiz noch gibt: preisgünstig, familienfreundlich und trotzdem von bester Qualität, mit freundlichem Hotelpersonal und an schönster Traumlage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent und der Erholungsfaktor optimal. Wir kommen mit unserer kleinen Familie schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel, werden stets mit dem hoteleigenen Schneemobil bei der Bergstation der Schwebebahn abgeholt und an der Rezeption freundlich und persönlich begrüsst. Ist einmal eingecheckt, steht das gesamte Gepäck schon wie von Geisterhand auf dem Zimmer, der Urlaub kann beginnen! Wir buchen jeweils ein Südzimmer oder das Familienzimmer. Beide bieten einen herrlichen Blick über die berühmte Bettmeralper Kapelle auf die Walliser Bergwelt, bis zum Matterhorn, und verfügen über einen grossen, sonnigen Balkon. Die Zimmer sind gross, bequem und stilvoll modern eingerichtet, nichts von 70er-Groove, der in 3-Sterne-Hotels manchmal anzutreffen ist. Es gibt kein Hotel auf der Bettmeralp, dass zentraler und schöner gelegen wäre. Restaurantterrassen, Geschäfte und die Kinderskischule befinden sich in unmittelbarer Nähe, ohne dass das Hotel deshalb lärmig wäre. Das hoteleigene Restaurant hat ringsum grosse Fenster, so dass man schon beim Frühstück die Bergwelt bewundern kann. Das Hotel trägt seinen Namen somit absolut zu Recht. Das Frühstück ist gut und stets frisch - vielleicht könnte die Auswahl noch ein wenig umfangreicher sein. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant auch für das Abendessen, das Essen ist währschaft gut und die Atmosphäre bei viel Kerzenschein und gut gelaunten Gästen (worunter auch viele Einheimische) sehr gemütlich. Leider hat das Hotel kein Spa-Angebot, was aber bei seinen 3 Sternen und dem Top-Spaangebot des Bachtla-Sportzentrums nicht unbedingt erwartet werden darf. Herr und Frau Schmidhalter, die Hoteleigner, und das Hotelpersonal standen uns mit Rat und Tat stets gerne zur Verfügung, auch wenn einmal der Schlitten unserer Tochter geflickt werden musste oder wir Tipps für Langlauf-Routen benötigten. Wir kommen also gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Motto des Hotel's:
"Freude beginnt mit dem Gedanken Freude zu bereiten!" wird auch gelebt.
Der Service, Empfang und Bedienung sind sehr gut. Man hat das Gefühl, dass es dem gesamten Team Freude macht, Gäste zu haben.
Das Essen schmeckt hervorragend und für den Preis erhält man auch entsprechende Leistung.
Alles in Allem - uns zieht es wieder auf die Bettmeralp - es ist als ob man zu Verwandten auf Besuch geht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Bereits an der Station der Schwebebahn wurden wir äusserst freundlich empfangen.
Mit unserem kleinem Handycap (gehbehindet) wurde uns sehr gut geholfen. Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Personal wahr Super freundlich, egal ob am Morgen oder zu später Stunde ( ist ja nicht überall so).
Das Essen schmeckte fabelhaft.
Aber vor allem spürte man eins: Es machte dem gesamten Personal grosse Freude, die Gäste zu bewirten.
Motto des Hotels: "Freude beginnt mit dem Gedanken Freude zu bereiten."

Dieses Motto wird voll und ganz vom Personal zu 100% gelebt.

Wir kommen bestimmt wieder hierhin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8603 Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben uns im Panorama Hotel sehr wohlgefühlt und würden es jedermann herzlich empfehlen! Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber gemütlich und es war alles vorhanden was man braucht. Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war fein, keine grossen Portionen, was wir in unserem Alter sehr schätzten. Herrliche Wanderungen mit vielen Schwierigkeitsgraden. Immer wieder ein Alpenrestaurant. Bei schlechtem Wetter kann man Ausflüge nach Brig und Visp unternehmen. Oder feine Käseschnitten in Betten geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Gepäck wird im Winter an der Seilbahnstation abgeholt. Die Begrüssung ist freundlich. Die Wünsche und die Bedürfnisse der Kinder bekommen in einem toleranten und familienorientierten Rahmen grosse Aufmerksamkeit. Die Jungs fühlen sich bei Fredy und Rahel wie zu Hause Haben Sie schon mal einen kompetenten Gastwirt als Anwalt Ihrer Kinder erlebt? Im Hotel Panorama könnte so ein Ereignis spontan in Ihr Leben treten.
Im Restaurant bestellen Sie qualitatv hochwertige Speisen, die aus einer kompetenten Küche mit Herz stammen. Meine Erfahrungen habe ich über Jahre gesammelt.

Wir haben dank Schmidhalters die Bettmeralp als Bereicherung mit zahlreichen freudigen Erinnerungen gerne mit nach hause genommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Panorama

Anschrift: Postfach 42, Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 7 Hotels in Bettmeralp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Panorama 3*

Wenn Sie Hotel Restaurant Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.