“Bedienung und Freundlichkeit wie aus dem "Bilderbuch"” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Panorama
Postfach 42, Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bettmeralp
thalwil
“Bedienung und Freundlichkeit wie aus dem "Bilderbuch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Motto des Hotel's:
"Freude beginnt mit dem
Gedanken Freude zu bereiten!" wird auch gelebt.
Der Service, Empfang und Bedienung sind sehr gut. Man hat das Gefühl, dass es dem gesamten Team Freude macht, Gäste zu haben.
Das Essen schmeckt hervorragend und für den Preis erhält man auch entsprechende Leistung.
Alles in Allem - uns zieht es wieder auf die Bettmeralp - es ist als ob man zu Verwandten auf Besuch geht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Bereits an der Station der Schwebebahn wurden wir äusserst freundlich empfangen.
Mit unserem kleinem Handycap (gehbehindet) wurde uns sehr gut geholfen. Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Personal wahr Super freundlich, egal ob am Morgen oder zu später Stunde ( ist ja nicht überall so).
Das Essen schmeckte fabelhaft.
Aber vor allem spürte man eins: Es machte dem gesamten Personal grosse Freude, die Gäste zu bewirten.
Motto des Hotels: "Freude beginnt mit dem Gedanken Freude zu bereiten."

Dieses Motto wird voll und ganz vom Personal zu 100% gelebt.

Wir kommen bestimmt wieder hierhin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8603 Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben uns im Panorama Hotel sehr wohlgefühlt und würden es jedermann herzlich empfehlen! Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber gemütlich und es war alles vorhanden was man braucht. Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war fein, keine grossen Portionen, was wir in unserem Alter sehr schätzten. Herrliche Wanderungen mit vielen Schwierigkeitsgraden. Immer wieder ein Alpenrestaurant. Bei schlechtem Wetter kann man Ausflüge nach Brig und Visp unternehmen. Oder feine Käseschnitten in Betten geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Gepäck wird im Winter an der Seilbahnstation abgeholt. Die Begrüssung ist freundlich. Die Wünsche und die Bedürfnisse der Kinder bekommen in einem toleranten und familienorientierten Rahmen grosse Aufmerksamkeit. Die Jungs fühlen sich bei Fredy und Rahel wie zu Hause Haben Sie schon mal einen kompetenten Gastwirt als Anwalt Ihrer Kinder erlebt? Im Hotel Panorama könnte so ein Ereignis spontan in Ihr Leben treten.
Im Restaurant bestellen Sie qualitatv hochwertige Speisen, die aus einer kompetenten Küche mit Herz stammen. Meine Erfahrungen habe ich über Jahre gesammelt.

Wir haben dank Schmidhalters die Bettmeralp als Bereicherung mit zahlreichen freudigen Erinnerungen gerne mit nach hause genommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Panorama

Anschrift: Postfach 42, Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Bettmeralp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 4 von 6 Hotels in Bettmeralp
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.