“Familiäres Hotel direkt neben Piste” 4 von 5 Sternen

Hotel Aletsch
Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Bettmeralp
Willisau, Schweiz
“Familiäres Hotel direkt neben Piste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Liebevoll betreutes Hotel durch die Gastgeberfamilie. Kleineres, familiäres Hotel ohne Lift. Grosszügige, helle Familienzimmer sind relativ neu mit Kajütenbetten für die Kinder, grosse Dusche/WC. Mit Blick entweder zur Piste oder zum Matterhorn. Der Wellnessbereich ist o.k., ausser der Pool ist einwenig zu kalt. Das Frühstücksbuffet ist top, das Menu am Abend war gut, aber leider keine 5*. Vielleicht sind wir zu verwöhnt... Im Restaurant aber haben wir immer sehr gut zu Mittag gegessen.
Die Lage dieses freundlichen Hotels überragt alles! Skier anschnallen und es geht direkt los zum benachbarten 6er Sessellift! So ist man superschnell auf der Piste! Unsere Kids freuen sich jedes Jahr immer wieder auf unsere Skiferien im Aletsch. Hinzuzufügen ist noch die sehr gut betreute Schweizer Skischule. Den Kindern machts Spass auf der Bettmeralp - so macht's auch uns Spass!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wangen an der Aare
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Eine hervoooorragende Küche bietet dieses Hotel! Nicht nur fürs Auge ist es ein wahrer Genuss, sondern auch für den Magen! Wer auf der Bettmeralp gut und fein essen möchte, ist hier garantiert richtig - sei es deren zarten Gordon-Bleus oder die interessant gestaltetenund geschmacklich genialen Menues. Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok. Super!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die sehr freundliche Und stets hilfsbereite Gastgeberfamilie und den zuvorkommenden Personal.
Wir haben uns daher sehr, sehr wohl gefühlt. Zu beachten ist, dass sowohl modernisierte Familienzimmer als auch
Zimmer mit 'Renovierungsbedarf' und Etagendusche vorzufinden sind. Das Hallenbad, 'alter Stil', war angenehm temperiert, Sauna und Dampfbad sehr sauber und neu,
Wenn auch im Kellerbereich und räumlich beengt.
Das Abendessen, sehr vorzüglich, bis zu 6-Gänge, und abwechslungsreich, wir genossen familiären Service und Aufmerksamkeit! Ordentliches Frühstückbuffet, leider keine 'Jause'!
Zum Beterieb gehört die hauseigene
Gaststube, rustikal, sehr stark von Gästen und Einheimischen angenommen, tagsüber kann auf der sonnigen Terrasse auf die hauseigene, gute Küche zurückgegriffen werden.
Das Haus ist nicht zu vergleichen mit
'typischen österreichischen oder Südtiroler Wellness- undSpatempeln, Typ4Sterne +' mit all inclusive Service und Kinderbetreuung!
Wer dies nicht verlangt und die sehr freundliche, familiäre Atmosphäre,
Direkt an der Skistation, schätzt,
Ist hier bei, 'für Schweizer Verhältnissen' angemessenen Preisen,
bestens aufgehoben.
Sicherlich auf der Bettmeralp einer der besten Hotelbetriebe!

• Aufenthalt Januar 2013
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind nicht sehr gross und der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen aber ansonten ist es sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Was uns aber enttäuscht hat, war der Wellnessbereich. Die Sauna und der Whirlpool waren in Ordnung. Das Dampfbad hingegen lief nicht, ebenso die Wellnessdusche. Das Wasser im Schwimmbad war ausserdem sehr kalt, hat getaugt um sich nach der Sauna abzukühlen aber auf keinen Fall um ein bisschen länger darin zu schwimmen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aletsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aletsch

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Bettmeralp
Nr. 6 von 6 Hotels in Bettmeralp
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aletsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aletsch Bettmeralp
Bettmeralp Hotel Aletsch

Wenn Sie Hotel Aletsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.