“Super Skigebiet tolles kleines familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Slalom
3.0 von 5 Hotel   |   Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bettmeralp
Dülmen
“Super Skigebiet tolles kleines familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Traumhafte Aussicht auf die Walliser Alpen schönes ,renoviertes Zimmer mit Balkon, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet ! Das Personal ist sehr sehr freundlich ,immer hilfsbereit,alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Der im letzten Jahr vergessene Schlitten wurde bei der Ankunft aus dem Abstellraum geholt und wieder freundlichst zur Verfügung gestellt.......frisch entstaubt! Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf unseren dortigen Aufenthalt !
Das Skigebiet ist perfekt! Täglich frisch präperierte Pisten überwiegend blaue und rote mit gut 100km im Verbund mit Riederalp und Fiescheralp.Nette Restaurants und einige kleine Lebensmittelgeschäfte Souvenierläden Arzt und Apotheke lassen auf der Bettmeralp selbst auf 2000 Meter nichts vermissen. Preis Leistung ist im Slalom einfach gut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Einfach herrlich, kleines Haus mit einem super Team - immer freundlich und sehr präsent am Gast sind die Gastgeber - Frühstück ist sehr gut - tolle Aussicht auf die Walliser Bergwelt-
Free WIFI - schönes Einzelzimmer mit grossem Bett - sehr zentral gelegen - im Winter immer einmal wöchentlich ein feines Raclette von Reto & Karin zubereitet - Hotel Slalom ist top

Zimmertipp: Zimmer zur üdseite mit herrlichen Ausblick in die Walliser Bergwelt - geschmackvolles Zimmer - gutes ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Sehr zentrale Lage mit herrlicher Aussicht von den Südzimmern auf die Walliser Bergwelt. Feines Frühstücksbuffet und herzige und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und glänzt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

- Sehr zentral gelegen (ca 50 m von der Dorfkapelle, 2 min zu Bäckerei, 3min zum Coop)
- sehr freundliche Gastgeber
- umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbüffet
- gemütlich eingerichtete Zimmer (vom Südbalkon herrliche Aussicht auf die Berge)

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Oberursel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, zentrale Lage, schöne Aussicht, geschmackvoll eingerichtet und grandioses Frühstücksbüffet. Karin und Reto sind sehr nette Gastgeber, das Hotel wird mit Herz geführt, wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt!
Nach einer unbeschreiblich anstrengenden Bergtour haben uns die gemütlichen Betten und das tolle Frühstück wieder zum Leben erweckt! Wir kommen bestimmt wieder, das nächste mal für eine längere Zeit für einen Familienurlaub!
Bis Bald und vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Garni Hotel Slalom ist ein kleines Hotel zentral auf der Bettmeralp gelegen. Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber, bei denen man sich zu Hause fühlt. Eine wunderbare Atmosphäre, schönes, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Seit nunmehr 1981 verbringen wir unsere Skiferien im Hotel Garni Slalom auf der Bettmeralp. Jedes Jahr aufs Neue kehren wir gerne zurück, um unbeschwerte Urlaubstage zu verbringen in einer faszinierenden Bergwelt, auf gepflegten Pisten und in einer familiären und sehr angenehmen Atmosphäre im Hotel Garni Slalom. In all den Jahren hat sich mit der Gastgeberfamilie ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, welches wir nicht missen möchten. Die herzliche Aufnahme bei der Ankunft, das unermüdliche Kümmern um die Gäste, die mit Liebe und Geschmack hergerichteten Zimmer, das perfekte Frühstücksbuffet sowie der wöchentliche gemütliche Raclette-Abend und und und ... tragen zum Wohlfühlen bei. Für uns ist der Urlaub im Hotel Slalom wie "nach Hause kommen". Wir freuen uns schon heute auf den Januar 2013 und bedanken uns beim Slalom-Team, besonders bei Reto, Karin und Renata.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bettmeralp.
Hotel Waldhaus
Nr. 1 von 8 in Riederalp
Hotel Aletsch
Hotel Aletsch
Nr. 6 von 7 in Bettmeralp

Sie waren bereits im Hotel Garni Slalom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Slalom

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Nr. 3 von 7 Hotels in Bettmeralp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Slalom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Slalom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettmeralp
Hotel Slalom Bettmeralp
Garni Slalom Bettmeralp

Wenn Sie Hotel Garni Slalom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.