“Eine Oase zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Slalom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Slalom
3.0 von 5 Pension   |   Bettmeralp 3992, Schweiz   |
Solothurn, Schweiz
“Eine Oase zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Garni Hotel Slalom ist ein kleines Hotel zentral auf der Bettmeralp gelegen. Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber, bei denen man sich zu Hause fühlt. Eine wunderbare Atmosphäre, schönes, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Seit nunmehr 1981 verbringen wir unsere Skiferien im Hotel Garni Slalom auf der Bettmeralp. Jedes Jahr aufs Neue kehren wir gerne zurück, um unbeschwerte Urlaubstage zu verbringen in einer faszinierenden Bergwelt, auf gepflegten Pisten und in einer familiären und sehr angenehmen Atmosphäre im Hotel Garni Slalom. In all den Jahren hat sich mit der Gastgeberfamilie ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, welches wir nicht missen möchten. Die herzliche Aufnahme bei der Ankunft, das unermüdliche Kümmern um die Gäste, die mit Liebe und Geschmack hergerichteten Zimmer, das perfekte Frühstücksbuffet sowie der wöchentliche gemütliche Raclette-Abend und und und ... tragen zum Wohlfühlen bei. Für uns ist der Urlaub im Hotel Slalom wie "nach Hause kommen". Wir freuen uns schon heute auf den Januar 2013 und bedanken uns beim Slalom-Team, besonders bei Reto, Karin und Renata.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ideale Unterkunft für Jedermann. Sehr familiäre Atmospäre, gute Lage zum Zentrum und Bergbahnen, feines Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, schöne, saubere Zimmer - einfach, schlicht aber sehr praktisch eingerichtet ... und nicht zuletzt: sehr nette Gastgeber bei welchen man sich wie zu Hause fühlt! Alles was man braucht um sich gut zu erholen.
Karin & Reto danke für Eure Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Slalom ist ein gutes sauberes Haus mit schöner Zimmereinrichtung und herrlichem Blick auf die Berge. Man kann mit den Schie von der Piste vor die Haustüre fahren und ebenso die Piste erreichen. Jeder mitarbeiter des Familienbetriebes ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das große Frühstücksbuffet bietet viel Gutes für jeden Geschmack in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

das Hotel Garni bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet u.a mit frischem Fruchtsalat, Eiern nach individuellem Minutengusto, div.verschiedene Brot-, Konfitüren-, Käsearten + Wurstwaren etc. 1x pro Woche Abendessen mit frischem Raclette und gutem Wein ist die Überraschung für ein Garni Hotel. Zimmer sauber und teilweise sensationelle Aussicht. Skischuhe morgens vorgewärmt. Lage zentral. Persönlich geführt entsprechend sehr freundlich und familiär. Ideal für Schneesport- oder Wanderferien.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Südseite geben einen wunderbaren Blick auf die Walliser Alpen frei. Siehe untere ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wieder 2 wunderschöne Wochen auf der Bettmeralp im Hotel Slalom. Reto hohlt die Gäste ab am Bergstation mit dem Schneescooter. Gemütliches Hotel, sauberes Zimmer und Duschraum. Herrliches Frühstück und Raclette am Mittwoch. Skifahren von und biszum Hoteleingang, laufen nicht nötig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mitten im Aletsch Skigebiet gelegen mit einer wahnsinns Aussicht auf und über das Wallis ! Direkt neben der kleinen Kirche Maria im Schnee gelegen ( die Glocken leuten nicht! ).
Schöne Zimmer mit kleinem Bad. Tollem Frühstücksbuffett. Skiraum mit Ski-Schuh-Trockner.
Hilfsbereite, freundliche, liebe Mitarbeiter! Hier steht der Gast im Mittelpunkt echt klasse!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Slalom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Slalom

Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bettmeralp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Slalom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Slalom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettmeralp
Hotel Slalom Bettmeralp
Garni Slalom Bettmeralp

Wenn Sie Hotel Garni Slalom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.