“Für stille Geniesser” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Sachseln
Thurgau
“Für stille Geniesser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das perfekte Hotel für einen Wochenendausflug in die Innerschweiz. Parplätze stehen sowohl vor dem Haus als auch in der Tiefgarage zur Verfügung. Wer mit dem Zug anreist, kann sich vom Hotelbus abholen lassen. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Ebenfalls zum Hotel gehört eines der ältesten Chalets der Schweiz, in dem sich vier Zimmer und Seminarräume befinden. Wir durften hier in einem sehr geräumigen Deluxe Zimmer eine ruhige Nacht verbringen. Im Zimmer war ein Internetanschluss und auf Nachfrage gabs auch den Code für WLAN, beides kostenlos. Die Empfangshalle ist sehr gemütlich eingerichtet. Eine perfekte Kombination von Alt und Neu. Der Service ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Arrangement "Für stille Geniesser" liess keine Wünsche offen. Das Wetter war traumhaft, und so konnten wir unseren Willkommens Drink auf der wunderschönen Terasse vor dem Hotel geniessen. Zum Arrangement gehörte ebenfalls ein 4-Gang Menu inklusive 1/2 l Wein pro Person und eine Flasche Mineralwasser, sowie ein Sektfrühstück. Die Gänge kamen sehr schön angerichtet in ausreichendem Abstand voneinander und der Wein war gut darauf abgestimmt. Die Lage ist zentral, und von einigen Zimmern aus hat man Blick auf den Sarnersee. Das war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem hübschen und freundliche Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben unseren 1. Hochzeits-Tag spontan im Hotel Kreuz verbracht.
Freundlicher Empfang mit Sekt und O-Saft. An der Reception wurden wir informiert, dass es keine Aussen-Parkplätze gibt und wir unser Auto in die Tiefgarage stellen müssen, Kostenpunkt CHF12.--/Nacht. Wenn man bedenkt, dass wir uns in Sachseln - und nicht in ZRH oder LU - befinden, ist das schon ein stolzer Betrag. Wir haben ein Standard-DZ gebucht, welches den Preis wert ist. Das Frühstücks-Buffet ist super.
Meine eher schlechte Gesamtbewertung kommt daher, weil wir mit dem Service absolut nicht zufrieden waren. Wir haben uns auf einen schönen Abend mit gutem Essen gefreut. Den Hauptgang meines Mannes mussten wir zurückschicken (Beilage: Limetten-Ingwer-Reis / Salz und Limetten-Ingwer wurde leider total vergessen ?!) und haben zu lange auf den Ersatz gewartet. Ich habe meinen Hauptgang dementsprechend laaangsam genossen um zusammen mit meinem Mann zu essen :-( Auf das Dessert haben wir über eine Stunde gewartet, auf die Rechnung auch noch mal eine Ewigkeit. Das Service-Personal war an diesem SA-Abend masslos überfordert (zu viele Gäste, zu wenig Personal ?!). Im Endeffekt habe ich für vieles Verständnis - wenn ich dann aber nicht mal einen Kaffee offeriert bekomme für die Unannehmlichkeiten macht sich Enttäuschung breit (der Kaffee wurde selbstverständlich verrechnet). Wir haben uns einen schöneren Hochzeitstag/Abend gewünscht - schade !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eggersriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Unser Kurzurlaub in der Innerschweiz hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und zum Glück auf der Gegenseite zur Kirche (hätte mich schon gestört). Highlight ganz klar das sehr gute Nachtessen auf der schönen Terasse vor dem Haus - Idylle pur). Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und symphatisch. Gefehlt hat uns nur ein Pool und WLAN. Und das sind doch nur Details ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das traditionsreiche, aber in den späten 1990er Jahren aufwendig und subtil sanierte Haus gehört sicher zu den angenehmeren Erscheinungen in der Innerschweiz. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die grosszügige Junior Suite mit Blick auf See und Kirche (Achtung: wer sich an Glockengeläut stört, besser kein Zimmer auf diese Seite wählen) liess keine Wünsche übrig. Sowohl Abendessen wie Frühstücksbuffet haben vorzüglich gemundet, der Service war hervorragend. Hier würden wir jederzeit wieder Halt machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Schöne Zimmer, grosser Tagungsraum, ausgezeichnete Infrastruktur, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Küche, gratis Internet: mein bevorzugtes Hotel für Tagungen und Workshops. Das Personal geht auf Wünsche und spezielle Bedürfnisse der Kunden ein. Ich war mehrmals dort und kann das Hotel unbedingt empfehlen, speziell für Geschäftskunden, auch für privat Reisenden

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Kreuz Sachseln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz Sachseln

Anschrift: Bruder Klausen Weg 1, Sachseln 6072, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sachseln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Sachseln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kreuz Sachseln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuz Sachseln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz Sachseln

Wenn Sie Kreuz Sachseln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.