“Traumhochzeit im Jugendstilhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
winingen
“Traumhochzeit im Jugendstilhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein prächtiger Tag, dieser 31. 7.13.
Das Zimmer war sehr gut vorbereitet. Wir konnten bereits einen Tag früher anreisen. Dies ist zu empfehlen. Wir, und vor allem unsere sehr anspruchsvollen Gäste, waren sehr zufrieden. Etwas besseres in der Natur findet man kaum in unserem schönen Land. Die Verbindung Standesamt, Kirche, Hotel, Uebernachtung mit Apero und Abendessen ist einzigartig und sehr einfach zum Organisieren (kein Weddingplaner nötig). Die Direktion ist sehr hilfsbereit. Die Bar steht bis in die frühen Morgenstunden uneingeschränkt zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet auf der perfekt vorbereiteten Terrasse am anderen Morgen war der Hammer. Einfach einzigartig. Freunde, die schon an vielen Hochzeiten waren, meinen, es war die "best wedding 4ever". Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schönes Hotel in herrlicher Lage.
Das Restaurant "Veranda" ist ein Juwel.
Die positiven Erinnerungen von unserem ersten Aufenthalt(2012) wurden l leider nicht mehr in vollem Umfang bestätigt.
Unser Zimmer (317) war nicht nur einfach, sondern auch unpraktisch eingerichtet (z.B.kein Kleiderschrank, sondern nur ein Kleiderständer mit Bügeln und im Badezimmer keinerlei
Abstell- und Ablagemöglichkeiten).
Die Halbpension können wir nicht empfehlen, da keine Menüwahl besteht.
Änderungswünsche nahm der Kellner entgegen, mußte sie aber in jedem Einzelfall genehmigen lassen.
Der in allen Bereichen gute und freundliche Service wurde nur durch das fehlende Fingerspitzengefühl der stellvertretenden Restaurantleiterin stark getrübt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Im Sommer hat es gemäss Aussagen der Hotelangestellten jedes Wochenende eine Hochzeit. Bei uns war der Lärm nachts so laut, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Beim Abendessen im Veranda-Restaurant hörte man aus dem Veranstaltungssaal nebendran ebenfalls die Musik und die Hochzeitsspiele-fanden wir nicht so toll. In einem Hotel, das mit Ruhe und Erholung wirbt, dürfte es so etwas nicht geben. Abgesehen von dem Lärm ist es nämlich ein sehr schönes Hotel: tolle Lage mit beeindruckendem Blick, schöne Zimmer, das Essen bodenständig fein. Die Hotelleitung kam uns zwar mit dem Zimmerpreis entgegen, aber die schlechte Nacht konnte uns das nicht ersetzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brig-Glis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Neue, funktionelle und schlichte Zimmer. Abendessen im Restaurant oder auf der Terrasse ist ein MUSS. Sehr gutes Essen uns sehr freundlicher und kompetenter Service. Der öffentliche Gästebereich sehr grosszügig gestaltet und restauriert. Zufahrt durch den Blättertunnel ein Highlight.

Ein Aufenthalt in Flüeli Ranft ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anreise war eher schwierig, da das Hotel sehr schlecht bis gar nicht ausgeschildert ist. Und wenn man dann endlich kurz vor dem Hotel ist, traut man sich nicht bis zum Eingang zu fahren, weil einem all die Fussgänger entgegen kommen und man auf dem Weg zum Parkplatz beinahe über die schöne Terrasse fahren muss.
Einmal angekommen, lässt es sich leicht entspannen. Vor allem am Abend im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet hingegen war eine grosse Enttäuschung (nichts Besonderes, keine Spezialitäten und kaum eine Auswahl).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Reception ist sehr gut, das Abendessen sehr empfehlenswert, das Frühstück nicht ganz so der Bringer. Ebenso das abendliche Personal. Wohltuend freundlich die Mitarbeiterin zur Frühstückszeit. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Richtig erholt kommen wir aus dem schönen Flüeli-Ranft zurück ins hektische Zürich. Wirklich ausruhen kann man sich in diesem wunderschönen Hotel im Herzen der Schweiz. Feines Essen und auserlesene Weine wurden uns von freundlichen Mitarbeitern serviert. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Einen Tag ohne Radio und Fernsehen, dass ist einfach toll. Für solche, die es nicht lassen können, gibt es gratis Internet. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Jugendstilhotel Hotel Paxmontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstilhotel Hotel Paxmontana

Anschrift: Dossen 1, Sachseln 6073, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Sachseln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jugendstilhotel Hotel Paxmontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstilhotel Hotel Paxmontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendstilhotel Paxmontana
Jugendstilhotel Hotel Flueeli Ranft

Wenn Sie Jugendstilhotel Hotel Paxmontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.