“Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
Homburg, Deutschland
“Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schönes Hotel in herrlicher Lage.
Das Restaurant "Veranda" ist ein Juwel.
Die positiven Erinnerungen von unserem ersten Aufenthalt(2012) wurden l leider nicht mehr in vollem Umfang bestätigt.
Unser Zimmer (317) war nicht nur einfach, sondern auch unpraktisch eingerichtet (z.B.kein Kleiderschrank, sondern nur ein Kleiderständer mit Bügeln und im Badezimmer keinerlei
Abstell- und Ablagemöglichkeiten).
Die Halbpension können wir nicht empfehlen, da keine Menüwahl besteht.
Änderungswünsche nahm der Kellner entgegen, mußte sie aber in jedem Einzelfall genehmigen lassen.
Der in allen Bereichen gute und freundliche Service wurde nur durch das fehlende Fingerspitzengefühl der stellvertretenden Restaurantleiterin stark getrübt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Im Sommer hat es gemäss Aussagen der Hotelangestellten jedes Wochenende eine Hochzeit. Bei uns war der Lärm nachts so laut, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Beim Abendessen im Veranda-Restaurant hörte man aus dem Veranstaltungssaal nebendran ebenfalls die Musik und die Hochzeitsspiele-fanden wir nicht so toll. In einem Hotel, das mit Ruhe und Erholung wirbt, dürfte es so etwas nicht geben. Abgesehen von dem Lärm ist es nämlich ein sehr schönes Hotel: tolle Lage mit beeindruckendem Blick, schöne Zimmer, das Essen bodenständig fein. Die Hotelleitung kam uns zwar mit dem Zimmerpreis entgegen, aber die schlechte Nacht konnte uns das nicht ersetzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brig-Glis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Neue, funktionelle und schlichte Zimmer. Abendessen im Restaurant oder auf der Terrasse ist ein MUSS. Sehr gutes Essen uns sehr freundlicher und kompetenter Service. Der öffentliche Gästebereich sehr grosszügig gestaltet und restauriert. Zufahrt durch den Blättertunnel ein Highlight.

Ein Aufenthalt in Flüeli Ranft ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anreise war eher schwierig, da das Hotel sehr schlecht bis gar nicht ausgeschildert ist. Und wenn man dann endlich kurz vor dem Hotel ist, traut man sich nicht bis zum Eingang zu fahren, weil einem all die Fussgänger entgegen kommen und man auf dem Weg zum Parkplatz beinahe über die schöne Terrasse fahren muss.
Einmal angekommen, lässt es sich leicht entspannen. Vor allem am Abend im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet hingegen war eine grosse Enttäuschung (nichts Besonderes, keine Spezialitäten und kaum eine Auswahl).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Reception ist sehr gut, das Abendessen sehr empfehlenswert, das Frühstück nicht ganz so der Bringer. Ebenso das abendliche Personal. Wohltuend freundlich die Mitarbeiterin zur Frühstückszeit. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Richtig erholt kommen wir aus dem schönen Flüeli-Ranft zurück ins hektische Zürich. Wirklich ausruhen kann man sich in diesem wunderschönen Hotel im Herzen der Schweiz. Feines Essen und auserlesene Weine wurden uns von freundlichen Mitarbeitern serviert. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Einen Tag ohne Radio und Fernsehen, dass ist einfach toll. Für solche, die es nicht lassen können, gibt es gratis Internet. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Haus ist von aussen und auch in den öffentlichen Bereichen sehr schön renoviert. Man merkt, dass viel Wert auf Details gelegt wurde und alles fügt sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. In den Zimmern zieht sich das leider nicht wirklich durch. Sie sind von der Grösse her eher klein und sehr karg eingerichtet. Ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und ein alter Schrank - fertig. Auch die stylishen Nachttischlampen vermögen nicht darüber hinwegzutäuschen, dass ein Farbtupfer ganz gut täte.

In den frisch renovierten und elegant eingerichteten Badezimmern findet man eine etwas freundlichere Atmosphäre. Dabei wurde allerdings sehr viel mehr Wert auf Design anstatt auf Komfort und Funktionalität gelegt. Je nach Lage des Zimmers geniesst man einen schönen Ausblick über das Tal und den Sarnersee oder man kann immerhin in Richtung Ranft (eine Schlucht) und einige Hügel schauen. Natürlich ist die Luft hervorragend und wer die Abgeschiedenheit des Ortes mag wird sich wohl auch wohlfühlen.

Als eines der gelungensten Highlights des Umbaus würde ich die Seminarräume im Keller bezeichnen, welche sehr freundlich und hell gestaltet sind. Hier kann man sich gut aus dem Alltag zurückziehen und seine Gedanken auf etwas anderes konzentrieren.

Mit dem Service im Hotel ist das so eine Sache. Bei zahlreichen Kaffeepausen ging etwas schief. Entweder war kein Gebäck vorhanden, das Teewasser war nicht heiss oder sonst ging etwas schief. Dies wiederholte sich auch beim Mittag- und Abendessen, bei welchen der Service ebenfalls nicht gerade mit Professionalität zu überzeugen vermochte. Von langen Wartezeiten zwischen den Gängen oder auch zwischen dem Servieren bei der ersten und der letzten Person am Tisch konnten wir ein Lied singen. Das Essen war eigentlich immer recht anständig, aber auch nicht Spitzenniveau. Etwas einfacher und dafür noch einen Ticken besser hätte mich persönlich mehr überzeugt. Eine Enttäuschung aus meiner Sicht war besonders das Frühstücksbuffet bei welchem es ausser Eiern zum Selberkochen nichts Warmes gab.

Alles in allem finde ich den Preis eher hoch für das Gebotene und man muss schon wissen was einem hier erwartet und das suchen um glücklich zu werden. Auf keinen Fall sollte man sich von der sehr professionell und schön gestalteten Website zu sehr blenden lassen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Jugendstilhotel Hotel Paxmontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstilhotel Hotel Paxmontana

Anschrift: Dossen 1, Sachseln 6073, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sachseln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jugendstilhotel Hotel Paxmontana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstilhotel Hotel Paxmontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendstilhotel Paxmontana
Jugendstilhotel Hotel Flueeli Ranft

Wenn Sie Jugendstilhotel Hotel Paxmontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.