“Wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
Bremgarten, Schweiz
“Wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Zi. 305 im historischen Stil. Mit Canape und grosser Glastür zum Bad. 2 Bakonen. Wunderbare Athmosphäre ohne Fernseher und Internet. Speisesaal und Fühstücksraum Jugendstil pur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel etwas abseits der Touristenpfade. Wahrscheinlich im Sommer etwas mehr, da am St. Jakobs -Pilgerweg.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Endlich kein Internet weit und breit und auch kein Fernseher, Einfachheit und Luxus gepaart, und das bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. In der Nähe sind die bedeutendsten Kraftorte der Schweiz, das Skigebiet Melchsee-Frutt und für den Sommer etliche Seen in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Der Internetauftritt des Hotels ist sehr gut gestaltet, was dazu führt, dass man glaubt es sei wirklich so toll. Die Zimmer sind sehr klein. Es hat keinen Fernseher und das Bad ist auch klein. Zu machen gibt es in der Umgebung leider nicht sehr viel!
Obwohl das Hotel neu renoviert wurde sah man an der Decke des Zimmers bereits runterkommende Gibssplitter. Zudem hat es zu wenig Personal, man wartet lange bis man an Kaffee kommt Morgens, es kann sein, dass die Zimmer nicht gereinigt werden. Das Essen ist im Gegenteil sehr gut! Das Publikum des Hotels ist eher älter (ab 50) daher nichts für jüngere Personen, es kann gesagt werden dass es sehr Spiessig und Frigiede ist....

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben zwei unvergessliche Nach-Weihnachtstage im Paxmontana verbracht. Der Empfang war seriös, freundlich, das Zimmer welches wir dann bekamen (Eck-Zimmer war gebucht), war einfach wunderbar! Wir hatten via Verbindungstür einen zweiten Raum zur Verfügung, so dass wir zwei Bäder hatten - eine Badewanne direkt im Zimmer und en grosszügiges schickes Duschbad im Nebenzimmer. Die Aussichten sind grandios! Die Ausstattung wirklich wunderbar! Dass es weder Radio noch Fernseher gab, hat uns zu keiner Sekunde gestört!
Das Abendessen im hausseigenen Restaurant auf der wundervoll restaurierten und eingedeckten Veranda war ohnegleichen! Wir haben beide Abende hier gegessen, einen der wunderbaren Weine (exceptionelle Auswahl) genossen und uns an der Auswahl der Karte erfreut. Lange haben wir nicht mehr so exquisit gegessen! Der Service war sehr gut - freundlich, herzlich, die richtige Mischung! Wir kommen sicher wieder - wenn das Wetter mal ein bisschen besser ist (Wir kennen die Region wirklich nur bei Schmuddelwetter und Sturm - so ist es um so wichtiger, dass man sich in einem Hotel gut aufgehoben fühlt! Und das haben wir!!)

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Kein Fernseher, viel Natur und Ruhe und noch mehr Entspannung - das bietet dieses Hotel und dessen Umgebung.
Bruder Klaus kann man sich widmen, viel wandern und spazieren oder einfach in der Bar sitzen und lesen. Für Internetjunkies ist auch WLAN vorhanden (kostenfrei).

Charmant fand ich auch die Idee des Tagebuchschreibens fürs Zimmer und sogar für die Bar!

Das Gebäude ist wundervoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer angenehm gross und das Badezimmer unorthodox geplättelt und damit sehr ansprechend. Alle Essensgäste geniessen den Panoramablick und werden entlang der Fenster positioniert. Edel gedeckt genossen wir die beiden Abendmahlzeiten hier.
Die Halbpensionmenüs wurden nach meinen Wünschen abgeändert und sogar glutenfreie Brötchen habe ich erhalten (nach Voranmeldung). Zum Zmorge erhielt ich ebenfalls zwei Brötchen, allerdings erst auf Nachfrage. Ich war froh um meine mitgebrachten Knäckebrote und freute mich über die angebotenen Spiegeleier. Was unbedingt erwähnt werden muss: Der Service war immer dienstbeflissen, zuvorkommend und sehr freundlich war.

Danke auch, dass die Extrawünsche nicht extra verrechnet wurden und ich so den Aufenthalt umso mehr geniessen konnte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel wurde schön renoviert, ist wirklich wunderschön und die Aussicht grossartig. Der Service sehr freundlich, der Speisesaal gediegen, das Essen gut, der Wein hervorragend. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, nicht sehr luxuriös, aber für ein 3*-Hotel durchaus angebracht. Dafür ist der Blick vom Balkon auf den See spektakulär. Da es sehr ruhig ist, schläft sich sehr gut. Kleiner Wermutstropfen: kein Fernseher im Zimmer.

Ich selber war beruflich hier, aber ich werde sicher privat zurückkommen. Alles in allem sehr empfehlenswert, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hier stimmt einfach alles: Lage, Service und Preis/Leistung. Das Paxmontana ist mit viel Liebe zum Detail renoviert worden - Kompliment. Alle meine Wünsche (Zimmer mit Balkon und Tisch mit Aussicht) wurden erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jugendstilhotel Hotel Paxmontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstilhotel Hotel Paxmontana

Anschrift: Dossen 1, Sachseln 6073, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sachseln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sachseln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jugendstilhotel Hotel Paxmontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstilhotel Hotel Paxmontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendstilhotel Paxmontana
Jugendstilhotel Hotel Flueeli Ranft

Wenn Sie Jugendstilhotel Hotel Paxmontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.