“Gutes Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bergerac, Frankreich
“Gutes Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren hier für ein Mittagessen und haben auf der Terrasse gesessen. Sehr angenehmer und freundlicher Service. Das Essen war sehr gut. Die Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014

Kassel, Deutschland
“Charmanter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Auch ohne Reservierung hieß man uns freundlich zur Mittagszeit willkommen. Eine junge, sympatische Servicemitarbeiterin geleitete uns zu einem freien Tisch. Zur Einrichtung sei gesagt, dass im Engel zwar einige Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, aber nach wie vor einige Elemente aus den 70/80ern eine nostalgische Atmosphäre hervorrufen. Braune Fliesen im Eingangsbereich fallen den Eintretenden als Blickfang ins Auge. Trotzdem herrscht eine Wohfühlstimmung und der Engel braucht sich nicht zu verstecken.
Zum Essen:
Der Mittagstisch ist gut sortiert und bietet vollkommen ausreichende Entscheidungsmöglichkeiten. Es gibt einen preiswerten Tageshit der dem Gast Suppe, Hauptgang, Kaltgetränk und Espresso für 20 SFr. ermöglicht. Ich entschied mich für den Businesslunch:
1) vegetarisches Carpaccio mit marinierten Gemüsen und Hüttenkäse (gelungen, wenn auch etwas zu säurebetont)
2) Zander im Hauptgang (durchschnittliche Qualität des Fisches, solide Zubereitung)
Der Mittagstisch ist seinen Preis mindenstens wert, wenn auch nicht besonders hervorzuheben. Das Niveau von 14 Gault Millau Punkte wird bei entsprechenden Preisen während des Abendservices geboten.
Insgesamt empfehlenswert, wozu nicht zuletzt das charmante Servicepersonal und der offene Weisswein beitrug.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr schönes Ambiente, extrem lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr fein gegessen haben wir im Engel. Schönes Ambiente, familiäre Stimmung, sehr gutes Essen und ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Extrem Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben extrem lecker gegessen! Service und Qualität der Küche sehr gut. Die Speisen sind von einfach bis gehoben. Alles sehr sympathisch. Terrasse im Sommer und schöner Speisesaal Winter. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013