“Tolles Hotel mit Fjordblick” 5 von 5 Sternen

Hardanger Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eitrheimsveien 13, Odda 5750, Norwegen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Odda
Frankfurt, Hessen, Germany
“Tolles Hotel mit Fjordblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Vollkommen positiv überrascht sind wir vom Hardanger Hotel. Die Inhaber haben dem Haus eine Frischekur gegönnt. Das Doppelzimmer ist groß, neu und modern eingerichtet. Im 5. Stock mit ungeraden Nummern hat man sogar Balkon. Ich kann Zimmer 505 nur empfehlen. Die Möbel sind inzwischen weiß und bieten Stauraum. Das Bad verfügt über eine bodentiefe Dusche, Fußbodenheizung, WC und Waschbecken.

Das Frühstücksangebot ist vielfältig und es gibt die Möglichkeit sich auch mal ein Brot mitzunehmen ohne das man schief angesehen wird oder bezahlen muss. In der Bar gibt es tagsüber Kaffee und Tee für Gäste kostenlos.

Vor dem Hotel stehen etwa 10 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Obwohl die für die Hotelgäste reserviert sind, nutzen sie aber auch andere Gäste. Wir haben immer einen Platz bekommen. Sollte es aber voll sein, gibt es 50 Meter entfernt einen großen kostenfreien Parkplatz.

Zimmertipp: 501, 503, 505, 507 und 509 jeweils mit Balkon und Fjordblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Auf unserem Weg von Stavanger nach Bergen, hatte ich mich für eine Inlandsroute entschieden. Zum Einen sollte es über eine sehr schöne Straße der "Nationalen Touristenwege" gehen, zum anderen an einigen sehr schönen Wasserfällen entlang und unterwegs sollte neben dem Hardanger Fjord der Buarbreen Gletscher zu sehen sein. In Odda haben wir übernachtet. Ein anderes Hotel hatte ich bei der Reiseplanung in diesem Ort nicht gefunden. Dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Die beiden Matratzen des Doppelbettes waren bestimmt hundert Jahre alt - so durchgelegen und verschlissen. Man konnte jede Feder der beiden Matratzen zählen. Da mag man nicht schauen, was sich wohl unter dem Laken verbirgt. Ich habe in meinen 52 Jahren noch nie in einem so grausigen Bett geschlafen. Horror !! Igitt! Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke.
Das Frühstück war ebenfalls grausig und entspricht nicht norwegischem Standard. Die Bedienstete wirkte lustlos und räumte das Geschirr nur ab, wenn sie Lust hatte. Da konnte benutztes Geschirr auf dem Nachbartisch schon einmal 30 Minuten stehen.
Eigentlich könnte man aus dem Hotel mit ordentlich Führung richtig was machen, denn es ist schön gelegen und unser Zimmer war groß und geräumig. Man schaut aus dem Fenster direkt auf den Sörfjord.
Aber aus zuvor genannten Gründen auf keinen Fall zu empfehlen!!

Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Odda.

Sie waren bereits im Hardanger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardanger Hotel

Anschrift: Eitrheimsveien 13, Odda 5750, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Hardanger > Odda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Odda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hardanger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardanger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hardanger Odda
Hardanger Hotel Odda, Norwegen

Wenn Sie Hardanger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.