“Sehr laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kokstad
England
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Zuerst muss ich einmal sagen, dass es in Bergen kein Flughafenhotel gibt (scheint aber eines gebaut zu werden). Dieses Hotel schmimpft sich zwar Flughafenhotel aber man muss sich hierhin für ca. 6 Pfund eine Taxe nehmen, es gab jede Menge Taxen und so mussten wir nicht lange warten, der Fahrer half uns allerdings nicht mit unseren endlos vielen Taschen und so strampelte sich mein armer Ehemann damit ab weil ich schwanger bin und ihm mit den schweren Taschen nicht helfen konnte und noch dazu unser schlafendes Kind auf dem Arm hatte). Wir kamen spät im Hotel an und vor dem Hotel standen viele Leute und rauchten auf dem Vorhof und aus den Zimmern kam laute Musik. Es gab keinen Portier oder Wagen fürs Gepäck und so mussten wir die Taschen selbst aufs Zimmer schaffen (ich bin in der 25. Woche und wir haben einen kleinen Jungen). Ich musste ein paarmal um Hilfe bitten und so wurde eine der weiblichen Angestellten (die arme Frau) dazu abbestellt, meinem Mann mit den Taschen zu helfen. Es erscheint verrückt, dass man das in einem Flughafenhotel nicht besser organisiert hat, sicher haben doch die meisten Gäste viel Gepäck.

Bei unserer Ankunft um 23 Uhr gab es keinen Zimmerservice, auch das schien für ein Flughafenhotel, in dem doch viele Gäste zu verschiedensten Uhrzeiten ankommen, eher ungewöhnlich zu sein. Das Schlimmste kam dann noch, als wir todmüde ins Bett fielen, wir wurden um 2.30 Uhr morgens von Schreien, schlagenden Türen, lauter Musik, Gesang geweckt. Das ging dann noch ein paar Stunden lang so. Schien sich um die Weihnachtsfeier des Hotesl zu handeln. Das ist schlimm, vor allem, weil Reisende doch oft müde sind und sich in einem Flughafenhotel etwas erholen möchten.

Das Frühstücksbuffet war schön. Der Pool war klein aber schön für Kinder. Das Zimmer war klein aber ausreichend, hatte in Bad. Wie auch immer, wir würden hier nie wieder unterkommen weil es einfach zu schlecht war und für müde Reisende und Familien völlig ungeeignet ist. Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht, den Rest der Zeit über waren wir in einem wunderschönen alten Holzhaus mitten in Bergen.

Sie waren bereits im Scandic Bergen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bergen Airport

Anschrift: Kokstadflaten 2, Kokstad 5863, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Kokstad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kokstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Bergen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bergen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Bergen Airport Hotel Bergen
Scandic Hotel Bergen

Wenn Sie Scandic Bergen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.