“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira

La Mirada, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Mein Mann und ich waren im März 2006 in diesem Hotel. Es war Teil unserer Malta & Tunesien-Reise, die von Academic Tours organisiert wurde. Wir kamen um 23 Uhr aus Tunesien an und der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sehr schnell eingecheckt. Währenddessen hat er uns sogar eine Erfrischung angeboten. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber. Das Badezimmer war auch makellos sauber, könnte aber vielleicht wieder einmal aufgefrischt werden. Aber wirklich nichts schlimmes, nur ein paar Risse in den Kacheln und nicht mehr ganz so leuchtende Farben. Von unserem Zimmer aus konnte man auch nicht auf die Bucht schauen, nur auf die Fenster der anderen Hotels. Dass das Hotel nur wenige Zimmer mit Blick auf die Bucht hat, und die waren beim Check-in schon alle belegt, hat mir nicht so gut gefallen. Aber das Restaurant und das Frühstück waren einfach nur fabelhaft. Wir haben das üppige Frühstück sehr genossen und den Service kann man nur als exzellent bezeichnen. Wir haben das Restaurant gut gelaunt verlassen und konnten so mit vollem Akku unsere Ausflüge starten. Insgesamt ein gutes Hotel zum Übernachten und ich werde es meinen Freunden und Verwandten auch empfehlen, sollten sie einmal in diesen Teil der Welt besuchen.

Mandelieu la Napoule, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Als wir ankamen mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, dass man von unserem Zimmer auf eine Art „Liftschacht“ schaute. Um ein wenig Tageslicht abzubekommen mussten wir auf unseren kleinen Balkon gehen und über 4 Stockwerke nach oben schauen, um ein Stück vom Himmel zu sehen. Das Foto auf ihrer Homepage zeigt eine wundervolle Aussicht auf den Bach, aber um diese Aussicht genießen zu können, muss man ein Zimmer mit der Endung 01,02 oder 03 haben. Davon abgesehen war das Hotel exzellent, das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Das Restaurant ist exzellent und das Personal dort noch besser. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen und es hat auch eine exzellente Lage um die Insel zu erkunden. Das Einzelticket für den Bus kostet in der Regel 20 Cent. Vom Flughafen nehmen Sie die Linie 8 nach Valetta, dann die 68 und sie kommen fast bis vors Hotel – und das für 40 Cent! Gehen Sie mal in Cafe Jubilee, ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen, ist nur 5 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Weg, Expedia, Cancelon, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira
Kennedy Nova Il Gzira

Wenn Sie Hotel Kennedy Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.