Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja, Lage ist gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kennedy Nova

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kennedy Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kennedy Nova
4.0 von 5 Hotel   |   116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Naja, Lage ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Zimmer nach vorne ok, die anderen haben einen Mini-Balkon in einen Lichtschacht hinein...
Es war sauber, hilfsbereit aber ein Zimmer das Tag und Nacht Licht braucht ist nicht so meins.
Frühstück war ok, Personal auch.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    125
    115
    68
    48
Bewertungen für
34
191
49
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Murnau, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

warum kriegen die singles immer die "sterbezimmer"?nachts kommt der müllwagen,dann die propangaser etc. es ist mit oropax je nach zimmerlage ok.personal freundlich.abends ein repektables menuebuffet mit fairen preisen .die dachterrasse ist der knüller in sliema überhaupt.
das angebot war im kombo mit dem ausflugspaket in ordnung. die klimaanlagen sind brummer.

Zimmertipp: je weniger sie sehen wollen desto ruhiger wird es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aue, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Von der Ausstattung her eher 2-3 Sterne, aber wenigstens sauber.
Es ist sehr hellhörig und die inneren Zimmer haben einen Blick auf den Lichtschacht.
Morgens zwischen 8 und 9 wird immer kurz der Feueralarm (kein Scherz) für 5 Sekunden ausgelöst um die Langschläfer zu wecken.
Das Frühstück wird ab 9.30 Uhr abgebaut und für Mittag eingedeckt. Allerdings ist es auch nicht lecker. Wer relativ Anspruchslos ist und einen festen Schlaf hat sollte hier klarkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auetal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nee also beim besten willen nicht! Leider abgeranzt, hellhörig. Zimmer sind löcher, pool war nicht gefüllt. Traurig traurig. Das allerbeste: jeden morgen zwischen 8 u 9 gibts 5 sekunden feueralarm, damit auch alle gäste aufwachen! Begründung: im aparthotel nebenan würden die gäste in ihren zimmern was anzünden! Unglaublich!
Die lage ist allerdings super, busse fahrn alle nase lang, st julians & paceville sorgen in der nähe für abendbespassung, überall gibts was zu essen u trinken, das macht spaß!

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Il Gzira.

München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das 4 Sterne! Hotel liegt sehr günstig an der Buslinie nach Valletta bzw an der sehr zu empfehlenden Fähre nach Valletta. Alles liegt in Reichweite, auch ein super neues Shoppingcenter. Strand gibt es in diesem urbanen Bereich natürlich nicht.
Das Hotel ist recht günstig und das Essen mitlerweile durchaus ansprechend.
Leider sind die winzigen Zimmer mit einem gefängnisähnlichem Lüftungsschacht statt mit einem echten Fenster zum Hof versehen, was ich (in einem 4 Sterne!!) Hotel noch nicht erleben musste. Klar, dass beim Einzug auch der TV und die Heizung defekt waren und nur eine mickrige Decke für 2 Personen im Winter. Dies sollte man V O R dem Einzug des Gastes kontrollieren. Fazit, Hotel geht schon, aber 4 Sterne ist einfach verantwortungslos und nicht akzeptabel!! Wer macht denn sowas?

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick! Oder vorher Zimmer anschauen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Lage ist super, der Blick von der Dachterrasse ebenfalls.

Die Dusche hat einwandfrei funktioniert und die Wärme war gut regulierbar.

Gestört hat uns vor allem die Hellhörigkeit der Zimmer. Unser Zimmer war mit einem anderen Zimmer durch eine Trenntür (geschlossen) verbunden - man hat im Nebenzimmer jedes Wort und jeden Huster gehört.
Dem Innenhof zu war es ebenfalls sehr hellhörig.
Im Nachbarhotel wurde gebohrt und gehämmert - der Lärm begann bereits vor 9:00 Uhr, auch am Sonntag.
Die Zimmer sind zwar Nichtraucherzimmer - der Rauch von den Balkonrauchern zog durch jede Ritze.
Den Fitnessraum und das Jacuzzi hatten wir uns angesehen - es roch alles sehr muffig und unbenutzt - die Benutzung hätte uns geekelt.
4 Sterne halten wir nicht für gerechtfertigt - schade, das Hotel hätte Potential, man müsste aber investieren.

Zimmertipp: Kein Zimmer gegenüber dem Aufzug wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zu zweit eine Woche in Malta und haben uns extra ein 4-Sterne-Hotel ausgesucht, was, wie man sagt, einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland entsprechen soll. Vornweg: Wir wurden schon sehr enttäuscht!!
Die Fassade des Hotels machte einen super Eindruck... das war´s aber dann schon, denn man merkt schnell, dass das Hotel sehr heruntergekommen, ja in die Jahre gekommen ist. Wo an anderen Ecken moderne Neubauten entstehen, scheint hier nicht viel investiert zu werden, was man z.B. bei den Fenstern merkt.
Man muss sagen, wir hatten ein Zimmer zur Seeseite im 5. Stock und der Ausblick ist schon umwerfend... aber entschädigt eben nicht für alles. Die Hauptstrasse direkt vor dem Hotel ist eigentlich den ganzen Tag über sehr stark befahren und dadurch ist es permanent laut, denn selbst wenn die Fenster geschlossen sind, hört man nicht wirklich einen großen Unterschied.
Die Freundlichkeit des Personals ist recht unterschiedlich. Positiv anzumerken ist das personal im Restaurant, die wir wirklich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Im Gegensatz dazu die Rezeption... Wir waren einige Male dort, weil immer irgendwas nicht funktioniert hat: Zu Reisebeginn ging der Fernseher nicht, die Tür war auch so ne Sache und irgendwann war auch plötzlich der Föhn kaputt. Naja, runtergekommen eben... Richtig helfen konnte oder wollte die zuständige Rezeptionistin aber auch nicht und man hatte den Eindruck, dass sie zwar lächelte, aber in Wirklichkeit meinte: "Lass mich bloß in Ruhe".
Frühstück... naja... Englisch eben und nicht wirklich 4 Sterne-würdig, aber okay.

Ich würde jedenfalls nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Entweder laut mit gutem Blick (Seeseite) oder ruhiger mit Hinterhofaussicht... tja.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira
Kennedy Nova Il Gzira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kennedy Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.