“Zentrales Stadthotel - Sauber, gute Verpflegung, korrekte u. freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kennedy Nova

Hotel Kennedy Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kennedy Nova
4.0 von 5 Hotel   |   116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Es war mein vierter Aufenthalt im Kennedy Nova. Wer ein zentral liegendes Stadthotel mit sehr guter Nahverkehrsanbindung auf Malta sucht, wird hier kaum enttäuscht werden.

Absolut erwähnungswert ist die ausgezeichnete Verpflegungsleistung, die hier für ein faires Preis-Leistungsverhältnis geboten wird. Frühstücks- und Abendbüffet sind top, große Auswahl und ein wohlschmeckendes Angebot, ein langjährig eingespieltes Küchenteam liefert gleichbleibende Qualität.

Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sind in Ordnung. Ein Teil der Zimmer hat leider nur einen Ausblick in "Lichtschächte" zu bieten, was schon manchen Gast "befremdet" hat. Mich persönlich stört es kaum, entgehe ich doch so den Straßengeräuschen der Außenzimmer.

Die Gästeschar ist international gemischt - Touristen und Geschäftsreisende frequentieren dieses Hotel.

Kennedy Nova und Malta - sicher nicht das letzte Mal

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr gute Busanbindung und Fahrpreis nur 47 cent.Man kommt überall mit dem Bus hin.
Sehr freundliche Malteser.
Sehr entspannte Insel trotz jede Menge traffic.Wenig schöne Sandstrände.Tolles Klima für November,sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Kennedy Nova war eine sehr gute Basis für den Malta-Urlaub, mit dem Wochenticket für die Busse kam man bequem zu den schönen und interessanten Plätzen der Insel. Bei den innenliegenden Zimmern sollte man nur darauf achten, abends die Vorhänge zuzuziehen, damit der Gast gegenüber nicht aufs Bett schaut.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nettes Hotel mit freundlichem und kompetenten Service an der Reception in einer sehr guten Lage( mit Bus ca. 10 min nach Valletta, ca. 700m zur bekannten St. Julien's Bay)und ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, obwohl ich mir in einem 4-Sterne Hotel etwas mehr Vielfalt erwarte. DIe Zimmer allerdings werden zwar gründlich gereinigt, könnten aber eine kleine Renovierung vertragen. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten und mein Steak letztendlich etwas ausgekühlt serviert wurde. EIn weiteres Manko war, das dass Indoor-Whirlpool bereits ausgelassen war und nicht benutzt werden konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Ich war im Rahmen einer 2wöchigen Sprachreise im Kennedy Nova untergebracht. Das Hotel ist schön am Hafen gelegen, auf dem Dach gibt es einen Pool und Sitzmöglichkeiten. Mein Zimmer war sehr klein, der Minibalkon ging zur Hinterstraße raus, jeden Morgen pünktlich um 4:30 Uhr kam die Müllabfuhr - leider sehr laut. Andere Zimmer habe ich nicht gesehen und kann dazu keine Angaben machen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, hier findet jeder etwas. Jedoch würde ich sagen, für das was man kriegt ist es zu teuer... Für Strandfans ist dieses Hotel bzw. allgemein Sliema (oder gar Malta....) nicht geeignet, es gibt nur wenige Sandsträne auf der Insel. Also unbedingt vorher informieren, und dann ein Mietauto dazu nehmen um Tagesausflüge nach Valetta, Sliema usw. zu starten.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira
Kennedy Nova Il Gzira

Wenn Sie Hotel Kennedy Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.