“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Il Gzira
Zürich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schönes Hotel an bester Lage. Zimmer, Dusche und Balkon waren sehr gut. Der Ausblick auf das Meer und auf La Valletta habe ich jeden Tag genossen. Unzählige Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Temperaturen waren so angenehm, dass man überall draussen essen uns trinken konnte. Kleine Boutiquen und auch das grosse Einkaufszentrum sind zu Fuss gut erreichbar. Mein Tipp: unbedingt zum Coiffeur gehen, die Preise sind sehr günstig und der Service ist hervorragend. Ich werde in den nächsten Wochen wieder nach Malta reisen und wieder im Milano Due ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Gevelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Einfaches Hotel in Top Lage mit toller Aussicht auf Hafen. Frühstück ok, Zimmer sauber. Waren nur eine Nacht dort und hatten daher denke ich ein einfaches 3 Bettzimmer bekommen.
Top Busverbindung,Wasser Taxi alles in der Nähe was man braucht. Restaurant´s und Cafe´s auf Laufabstand. Zur Stadtmitte mit Bus ca. 10min, mit Taxi zum Flughafen 15min(20€) oder Bus(2,20€),wir haben ein Taxi genommen, aufgrund des Gepäcks haben wir uns für ein Taxi entschieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Im April 2008 besuchte ich dieses Hotel mit meinem Englisch Leistungskurs. Es sollte unsere letzte Kursfahrt werden.

Das Hotel:

Als wir das Hotel betraten, machte die Rezeption zunächst einen ordentlichen Eindruck auf mich, doch ein Stockwerk höher sah das Ganze schon anders aus. Der Aufzug bot Platz für höchstens zwei Personen mit Gepäck, sodass ich zunächst meinen 20 Kilogramm schweren Koffer durch das engste Treppenhaus der Welt in den sechsten Stock schleppen musste. Dort angekommen erwartete uns ein absolut verdreckter Flur. Das Zimmer was ziemlich eng und das Bad eine Katastrophe. Meine Freundin wollte sich die Hände Waschen, doch aus derm Duschhahn und dem Waschbecken kam leider nur brauner Schlamm. Zähne putzen ging nur mit Wasserflaschen aus dem Supermarkt. Die Betten wurden in der kompletten Woche, die wir dort verbrachten, nicht einmal neu überzogen. Es mag vielleicht sehr übertrieben klingen, doch ich übertreibe kein bisschen. In anderen Zimmern wurden Kakerlaken gefunden, andere wiederum hatten Pilze auf ihrer Klobürste.
Es gab nur sehr wenige Zimmer, die einen erträglichen Eindruck hinterließen. Aber von unseren 20 Zimmern höchstens 4!

Das Restaurant:

Das Essen war so gut wie immer ungenießbar, unser Lehrer hatte Schimmel auf seinem Kuchen. Nach einer Reklamation in der Küche gab das Hotelpersonal auch noch zu, dass der Kuchen schlecht war!

Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es gibt gute Busverbindungen und man erreicht in fünf Minuten die Fähre, die nach Valetta fährt.

Trotzdem rate ich von diesem Hotel ab und füge noch ein paar Beweisphotos zu meinem Bericht hinzu.

• Aufenthalt April 2008

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Il Gzira

Sie waren bereits im Milano Due? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milano Due

Anschrift: 113 the Strand, Il Gzira, Malta GZR03, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Il Gzira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milano Due 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milano Due daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Due Il Gzira
Milano Due Sliema
Milano Due Malta/Il Gzira
Milano Due Hotel Il Gzira
Milano Due Hotel Sliema

Wenn Sie Milano Due besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.