“Schönes Zimmer - Blick aufs Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melati Tanjung Motel

und 1 weitere Seite
Melati Tanjung Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melati Tanjung Motel
2.5 von 5 Motel   |   Temonyong, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Koblenz, Deutschland
“Schönes Zimmer - Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Schön großes Zimmer mit einem großen und sauberen Bad. Wir haben leider nur eine Nacht dort übernachten können. Es gibt kein Frühstück. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Personal ist nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer sind sehr schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Komme seit Jahren zu Mt, Zimmer sind ok, Klima, warmes Wasser und schöner Balkon. Babylon mit lauter Musik mußte schließen, nun sind die Nächte ruhig. Was stört sind die vielen Jet-ski gleich nebenan, die unkontrolliert am Strand entlangfahren ohne Rücksicht auf Schwimmer, doch die gehören nicht zu MT. Überhaupt sind am gesamten Strand zu viele Jetski, sicheres Schwimmen ist unmöglich, dazu kommt der Krach und die Verschmutzung. Mir gefielen die Bungalows besser, doch das war gestern, Nun stehen hier mehrstöckige Gebäude und das tropische Feeling ist dahin, und es wird weiter gebaut. Phuket läßt grüßen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zwar teurer, doch mit schöner Aussicht + die neuen in Block A
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer: verschiedene Preiskategorien 120,140,160 MYR/Nacht,
gute Lage, direkt am Strand,
Zimmer sauber, warmes Wasser, Klimaanlage, TV,  Balkon,
keine Zimmerreinigung während Aufenthalt,
nachts bis 1.30 Uhr sehr laute Musik von der Bar nebenan und Leute, die im "Innenhof" herumschreien...
gegenüber vom Hotel bekommt man gutes Frühstück (Breakfast Bar)
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt Dezember 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Während 3 Nächte waren wir im Melati Tanjung Hotel am Cenang Beach auf Langkawi untergebracht. Über die Lage und den Strand lässt sich streiten. Für uns war es in dieser Situation OK, weil wir vor allem in der Nacht (Bars, Parties,...) aktiv waren und tagsüber in relaxen wollten. Wir hatten auch keinen wirklichen Traumstrand erwartet (da sollte man lieber nach Thailand weiterfahren).

Jedenfalls haben wir ein Zimmer im 4. Stock des Neubaus bewohnt mit halbem Meerblick. Kostenpunkt (zur teuersten Zeit!!): 120 Ringit (--> ca. 30 Euro) pro Zimmer und Nacht.
Dafür hat uns ein nagelneus, sauberes, helles und modernes Zimmer erwartet. Alles war nagelneu. Von der Klimaanlage, über den großen Flatscreen, das Bad, das Bett,...
Highlight war sicher der Balkon mit einem super Blick über das Meer und den Strand (obwohl nur halber Meerblick). Zimmer 402 - zu empfehlen!!

Die Leute am Empfang waren sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit.
Restaurants (Spitzenmäßiger Thaländer gleich ein paar Meter weiter) waren zahlreich in der Nähe vertreten. UNd die Babylon Bar war direkt nebenan. Dadruch, dass die älteren Häuser des Hotels dazwischen stehen, war auch keine Lärmbelästigung möglich.
Für Backpacker, die ein bisschen mehr zahlen wollen / können, als Schlafsaal mit Gemeinschaftsduschen und Toiletten für vielleicht 30 Ringit, ist das Melati sicher eine 1A Wahl!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Melati Tanjung Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melati Tanjung Motel

Anschrift: Temonyong, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 9 von 14 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Melati Tanjung Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melati Tanjung Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melati Tanjung Hotel Pantai Cenang
Melati Tanjung Langkawi
Melati Tanjung Motel Langkawi/Pantai Cenang

Wenn Sie Melati Tanjung Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.