“Immer wieder gern ...:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Resort

Sunset Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Tengah, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Erfurt
“Immer wieder gern ...:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren 16 Nächte über den Jahreswechsel 2012/2013 im Resort. Und mit jedem Tag haben wir uns dort wohler gefühlt. Ein wunderbarer Umgang mit dem Personal.....
und für ein 2 Sterne Hotel völlig ausreichend. Sunset I und Sunset II sollten man buchen....;-)
Ich möchte nicht mehr schreiben....denn es ist jetzt schon oft ausgebucht.....und auch wir werden
Wiederholungstäter.....:-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Dunkle aber Grosse Zimmer, schöner tropischer Garten, defekte viel zu wenig Liegen, karges Frühstück, sobald man duscht steht das Bad komplett unter Wasser, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (wenn einer seinen Müll liegen lässt, bleibt es auch so - vom Perosnal guckt danach keiner. Ebenso im Zimmer, lasche Reinigung), Service solala, vom Strand tolle Sonnenuntergänge, leider sind Nesselquellen im Meer - das brennt arg wenn man die abbekommt, da es kein Pool gibt, gibts keine Alternativen, alles in die Jahre gekommen

• Aufenthalt Januar 2013
Icking, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war kurzentschlossen für 3 Tage im Sunset Beach Resort (Sunset 1 gebucht/258). Die "Chalets" sind wunderschön in einem tropischen Garten angelegt. Leider gibt es kein Strandrestaurant oder Strandbar. In dem "Aufenthaltsraum" am Strand kann man nur frühstücken. Der Strand an sich ist recht schön, allerdings mehr als die 10 Palmen in der Anlage gibt es am gesamten Strandabschnitt nicht, ok, hier und da steht nochmal eine. Rechts die Anlage ist sehr runtergekommen und auch der Strand an sich wurde erst sauber gemacht nachdem ich am dritten Tag dort war. Anscheinend hat man es nicht nötig den Strand jeden Tag zu säubern. Es waren viele Inder zu der Zeit vor Ort, die leider, ihren Müll einfach haben liegen lassen, Sorry, ich habe nix gegen Inder, es sind auch bestimmt nicht alle Inder so, aber diese waren nun mal dafür hauptverantwortlich.
Restaurants in der Nähe sind sehr gut, auch die Sunba ist sehr schön allerdings braucht man ca. 10min. zu Fuss. Und vor abends 22:30 Uhr braucht man auch nicht dort zu sein.
Alles in allem eine schöne Anlage, jedoch sollte der Strand jeden Tag gereinigt werden und 50 Palmen mehr gepflanzt werden. Für einen Aufenthalt bis zu 3 Tagen ist das Sunset emphelenswert, jedoch für einen längeren Aufenthalt schlage ich vor, reist nach Ko Samui, Ko Tao, Ko Phangan, Ko Kood oder Ko chang, für den Preis (70€/Zimmer) bekommt man auf diesen Inseln Luxusunterkünfte. Evtl. gibt es auch schönere Strandabschnitte auf Langkawi, dies kann ich nicht beurteilen. Ich denke auch, dass die östlichen Inseln im südchinesischen Meer bei weitem schöner sind. Ach so, noch etwas, wer kristallklares Wasser sucht ist hier auch fehl am Platz, da keine Korallenbänke vorgelagert sind, ist das Wasser trüb.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist klein und liebevoll. Es gibt nur 20 Zimmer. Schon der Weg von der Rezeption zum Frühstücksraum ist ein kleiner Dschungel. Sehr gepflegt!
Die Lage war für uns perfekt!
Sehr aufmerksame Mitarbeiter! Die Ladys an der Rezeption haben immer ein Lächeln auf den Lippen und begrüßen Ihre Gäste schon von Beginn an mit Namen! Sie waren immer Hilfesbereit und super lieb!Weg vom Trouble, aber man ist schnell im Geschehen!
Das Frühstück ist ein wenig einseitig, aber es gibt ja Supermärkte!
Wir hatten Sunset 1 gebucht und waren mit unserem Zimmer mehr als zufrieden!
Reisezeit März 2011

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel hat einen kleinen vorgelagerten Parkplatz und ist direkt an der Jalan Pantai Tengah gelegen und verfügt über einen separaten, sehr ruhigen, Strandbereich mit Liegen und Palmen.
Das Personal ist sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und verfügt über (zum Teil sehr gute) Englisch-Sprachkenntnisse. Fragen wurden uns an der Rezeption gerne jederzeit beantwortet und die Verlegung in ein anderes Zimmer, nachdem unsere Klimaanlage bei einem Stromausfall funktionsuntüchtig wurde erfolgte lächelnd und unkompliziert.

Die Zimmer sind mit allen Standards ausgestattet (Bad mit Dusche, Fernseher mit malyischem Programm, Kühlschrank, Klimaanlage). Die Reinigung erfolgt täglich und ist tadellos.

Ausflüge können direkt im Hotel oder bei einer der zahlreichen Agenturen im Ort gebucht werden. Fahrrad-, Motorroller- und Auto-Verleihe ermöglichen Ausflüge auch auf eigene Faust. Deutscher Führerschein mit Motorroller Symbol reichte bei uns zur Ausleihe eines Scooters, der sich zur Inselerkundung besonders eignet.

Fazit: Sehr schönes Hotel zum entspannen und genießen unkomplizierten Inselfeelings. (mehr unter poi4u[.]de)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben nach einem einwöchigen Städtetrip durch Malaysia wirklich Entspannung und Erholung gesucht und diese auf Langkawi im Sunset Beach Resort gefunden. Ein wunderbarers Resort, um abzuschalten. Die Appartments bzw. Chalets (wir hatten die der Kategorie 2) sind sehr schön, mit schönen Parkett ausgestattet, sehr großes Bett - alles sehr schön eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt! Man sollte eher die Appartments anfragen, die weiter von der Rezpetion hin zum Meer liegen (man hört hier keine Straßengeräusche) - weiter oben, also zur Rezeption hin, kann man die Straße zum Teil hören. Auch wenn man kein Meerblick hat, entschädigt der wundervolle Garten, der den Weg zum Meer säumt. In ca. 30-60 Sekunden ist man am Meer. Der Weg dahin war schon Entspannung pur! Auch der hauseigene Strand mit Palmen und liegen waren großartig - so stelle ich mir die Karibik vor. Es ist ruhig, keine Location, um Party zu machen - eher um zu entspannen, zu lesen und zu schwimmen. Wunderbare Wellen. Das Meerwasser war nicht klar - aber sauber, dies liegt am Meerbooden. Besonders gut gefallen hat uns der Service der Rezeption, besonders Ella, immer ein Lächeln im Gesicht, völlig entspannt und absolut dienstleistungsorientiert. Danke Sunset - für die wundervollen, unvergesslichen Stunden, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Subang Jaya, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Sauberes, ruhiges und freundliches Personal an der Rezeption, Meeresblick an der Rückseite des Hotels ist wunderbar ... Allgemeine Verbesserung braucht das Frühstück, es sollte mehr Optionen bieten.
Ich kann sogar besseren Frühstück zum gleichen Preis in Sweden Hostel in Europa bekommen.
Alles in allem ist es wert 80 aus 100% Zufriedenheit.

Sie waren bereits im Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Resort

Anschrift: Jalan Pantai Tengah, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Restaurant
Nr. 5 von 14 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Resort Langkawi/Pantai Cenang
Sunset Beach Resort Hotel
Sunset Beach Hotel Langkawi
Sunset Beach Hotelanlage
Sunset Beach Langkawi

Wenn Sie Sunset Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.