“Günstig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AB Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pantai Cenang suchen?
AB Motel
Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Coburg
“Günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Hallo Asien Fans
wer einen günstigen und tollen Urlaub auf Langkawi verbringen möchte, dem kann ich nur das AB Motel empfehlen.
Das AB Motel wird von Moslem Frauen geführt und ist einfach super.
Wir waren diese Jahr schon das 2. Mal vor Ort und würden jeder Zeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
AB ist eine einfache Unterkunft. Liegt super Zentral am Pantei Cenang und um Essen zu gehen.
Die Zimmer sind sauber und ordenlich.
Direkt gegenüber ist Tanjas super tolles Restaurant "Red Tomato". Das beste Frühstück auf Langkawi.
Ach ja, wenn ihr bei AB aus eurem Zimmer geht, steht ihr schon mitten am Strand und es ist der beste Strandabschnitt vom Pantei Cenang.
Viel Spaß jeden von euch der nach Langkawi geht. Ich liebe es

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben 3 Nächte im AB Motel verbracht. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Es gibt warmes Wasser und eine Klimaanlange. Das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Momentan wird im AB Motel gebaut, daher kann es zu erhöhtem Lärm kommen. Uns hat das nicht gestört. An der Rezeption nach einem Discount fragen, wenn es zu laut ist.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Der Rollerverleih direkt am Motel vermietet günstig Roller -> darauf achten, dass Ihr einen vollgetankten Roller bekommt.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Strand, Personal
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

das ab ist für den preis ok. fand es früher mit den holzbungalows zwar deutlich schöner und romantischer (insb. meine lieblingsnr. 20), aber das ist halt nicht mehr. die neuen steinbungalows sind aber auch ganz passabel, insb. die zimmer 9 bis 11 (beachfacing). die leute waren und sind freundlich und hilfsbereit. ansonsten mag ich das ab wegen der relaxten atmosphäre. ab 17.00 wird auch der restaurantbetrieb eingestellt. aber in laufweite gibt es mehr als genug auswahl.
bedbugs u, ä., wie von einem kommentator geschildert, habe ich im ab noch nicht erlebt (war 3x dort). die gelegentlichen "ganzkörperstreusel" sind das werk von sandflys, die zu verschiedenen jahreszeiten manche strände von langkawi bevölkern. gibt es übrigens auch auf tioman und anderen inseln immer wieder. also, aufpassen. wenn niemand auf einem handtuch am strand liegt, besser auch nicht hinlegen. die stiche wirken noch lange nach. oder ggf. eine liege benutzen.

• Aufenthalt September 2005, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Es ist nicht so schlimm. Der Raum hatte nur 2 Betten und man kann hier 2-6 Leute unterbringen. Es liegt nah am Strand das gibt uns frische Luft aus Pantai Chenang. Das Bad ist sauber und nicht zu klein. Insgesamt ist es komfortabel für mich ...

Ursprünglich bei www.cbs5.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Ich will alle wissen lassen, dass es im AB Motel Langkawi Malaysia Bettwanzen / Flöhe gibt. Wir waren für zwei Nächte (Dez. 05) hier und hatten am Ende hunderte von Insektenbissen von Kopf bis Fuß. Das Personal war ziemlich grob und nicht hilfsbereit. Es wurde uns nicht angeboten, unser Geld zurückzuerstatten oder unser Zimmer zu wechseln. Es wurde uns gesagt, dass es unsere Entscheidung wäre, in dem Zimmer zu bleiben oder abzureisen.

Sie waren bereits im AB Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AB Motel

Ab Motel Hotel
Ab Motel Pantai Cenang
Langkawi Ab Motel
Ab Hotel Langkawi

Wenn Sie AB Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
AB Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten