“Zentrale Lage, saubere Zimmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AB Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pantai Cenang suchen?
AB Motel
AB Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Deutschland
“Zentrale Lage, saubere Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier im Januar 2012 für eine Nacht gewohnt.

Unterkunft: Zweigeteiltes Hotel (wie auf der Homepage beschrieben), wir waren in einem Doppezimmer auf der Straßenseite in Richtung Landesinnere untergebracht.
Sauberes und gepflegtes Zimmer mit Badezimmer, alles in einem guten Zustand. TV und Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage ebenso.

Lage: Sehr gut, mittig im Touristenort / Strand Pantai Cenang, direkt an der Straße (es gibt nur eine Hauptstraße). Abends wirds dadurch etwas lauter, aber absolut im Rahmen! Strand ist auf der anderen Straßenseite (hinter einer Gebäudereihe).

Alles in allem bedenkenlos zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren in Not, da uns unsere ursprünglich gebuchte Unterkunft überhaupt gar nicht zusagte. So gingen wir abends noch auf die Suche nach einer Unterkunft, die sich in guter Lage befindet und sauber ist. Das AB Motel liegt zum Teil direkt am wunderschönen Pantai Cenang Strand. Ein anderer Teil liegt direkt gegenüber, ausgestattet mit vielen eng nebeneinanderstehenden Bundgalows und einem "Mehzimmernhaus". Nachdem uns jemand von der freundlich besetzten Rezeption jeweils einen Bungalow (leider war nichts mehr am Strand frei) und ein Zimmer gezeigt hatten, entschieden wir uns, in ein Zimmer im ersten Stock zu ziehen. Das Zimmer war groß, hatte eine Doppelbett und ein einzelnes Bett, soetwas wie eine Garderobe, einen Fernseher (da gab es nicht wirklich Programme), einen Kühlschrank mit Eisfach und ein sehr ordentliches größeres Bad. Vor der Tür befand sich ein Tisch mit zwei Stühlen. Der Preis war völlig in Ordnung - inkl. Aircon. Nett ist noch, dass man W-Lan nebenan (im dazugehörigen) Supermarkt kostenlos benutzen kann.
Ich würde wieder dort einziehen, jedoch versuchen, einen Bungalow am Strand zu bekommen. Dort gibt es nette Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Nachdem wir zuvor einen Strand weiter in einem dunkeln Loch eine Nacht verbracht hatten, machten wir uns auf die Suche nach etwas Angenehmeren und fanden dieses Hotel. Wunderbar zentral am Pantai Cenang gelegen, besteht es aus zwei größeren Häusern - eines direkt am Strand, eine auf der anderen Straßenseite - sowie mehreren Bungalows (einige wenige am Strand, viele moderne 'Hütten' auf der anderen Straßenseite).
Uns hat es hier ausnahmslos gut gefallen, es waren einfache, mittelgroße Zimmer, die ausreichend möbliert, stets sauber gehalten genügend Komfort bieten. Zimmer gab's in drei Größen, leider waren die zum Strand hin ausgebucht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, abends saßen wir gerne auf dem langen Balkon, der gleichzeitig auch als Flur diente. So kamen wir mit Gästen aus allerlei Ländern in Kontakt, aber wenn wir allein bleiben wollten, war auch dies möglich.
Insgesamt ein angenehmes Mittelklasse-Hotel (warum sie sich "Motel" nennen, blieb uns verborgen - sie haben halt einen Parkplatz...).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hat sich stark verändert, neues großes Gebäude -dadurch ist der Charme etwas weg - dafür mehr Komfort. Wir zahlten 20,- € ohne Frühstück die Nacht und blieben 5 Nächte. Haben einmal die Unterkunft getauscht, da schöneres Zimmer weiter vorne am Wasser frei wurde, das auch keine Verbindungstür und Dusch-Lüftung zum Nachbarn hatte. Das fanden dann super, wegen Terrasse und Meerblick vom Bett.
Rezeption etwas unfreundlich, kein Alk - , Wasch Service 4 €, kleines Reisebüro für Ausflüge. Reservierungsanfrage über Internet wurde nicht beantwortet.
Der Strand ist o.k. -starke Flut/Ebbe Unterschiede.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Hallo Asien Fans
wer einen günstigen und tollen Urlaub auf Langkawi verbringen möchte, dem kann ich nur das AB Motel empfehlen.
Das AB Motel wird von Moslem Frauen geführt und ist einfach super.
Wir waren diese Jahr schon das 2. Mal vor Ort und würden jeder Zeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
AB ist eine einfache Unterkunft. Liegt super Zentral am Pantei Cenang und um Essen zu gehen.
Die Zimmer sind sauber und ordenlich.
Direkt gegenüber ist Tanjas super tolles Restaurant "Red Tomato". Das beste Frühstück auf Langkawi.
Ach ja, wenn ihr bei AB aus eurem Zimmer geht, steht ihr schon mitten am Strand und es ist der beste Strandabschnitt vom Pantei Cenang.
Viel Spaß jeden von euch der nach Langkawi geht. Ich liebe es

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben 3 Nächte im AB Motel verbracht. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Es gibt warmes Wasser und eine Klimaanlange. Das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Momentan wird im AB Motel gebaut, daher kann es zu erhöhtem Lärm kommen. Uns hat das nicht gestört. An der Rezeption nach einem Discount fragen, wenn es zu laut ist.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Der Rollerverleih direkt am Motel vermietet günstig Roller -> darauf achten, dass Ihr einen vollgetankten Roller bekommt.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Strand, Personal
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

das ab ist für den preis ok. fand es früher mit den holzbungalows zwar deutlich schöner und romantischer (insb. meine lieblingsnr. 20), aber das ist halt nicht mehr. die neuen steinbungalows sind aber auch ganz passabel, insb. die zimmer 9 bis 11 (beachfacing). die leute waren und sind freundlich und hilfsbereit. ansonsten mag ich das ab wegen der relaxten atmosphäre. ab 17.00 wird auch der restaurantbetrieb eingestellt. aber in laufweite gibt es mehr als genug auswahl.
bedbugs u, ä., wie von einem kommentator geschildert, habe ich im ab noch nicht erlebt (war 3x dort). die gelegentlichen "ganzkörperstreusel" sind das werk von sandflys, die zu verschiedenen jahreszeiten manche strände von langkawi bevölkern. gibt es übrigens auch auf tioman und anderen inseln immer wieder. also, aufpassen. wenn niemand auf einem handtuch am strand liegt, besser auch nicht hinlegen. die stiche wirken noch lange nach. oder ggf. eine liege benutzen.

• Aufenthalt September 2005, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AB Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AB Motel

Ab Hotel Pantai Cenang
Ab Motel Hotel
Langkawi Ab Motel
Ab Hotel Langkawi

Wenn Sie AB Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.