Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast makellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Speichern Gespeichert
Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Bad Zwischenahn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast makellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir verbrachten rund zwei herrliche Wochen in diesem sehr schönen, kleinen Hotel (34 Zimmer bzw. Suiten). Zu den Details dieses Hotels soll an dieser Stelle nicht noch einmal alles wiederholt werden. Nahezu alles ist prima, nur ein paar Kleinigkeiten stören: Warum gibt es im Badezimmer keine Steckdosen? Das Mobiliar in unserer ansonsten riesigen Suite Bakau (Zimmer 411) war zum Teil etwas erneuerungsbedürftig; im Badezimmer gab es ein paar kleinere „unsaubere“ Fugen.
Aber das sind trotzdem Kleinigkeiten im Vergleich mit dem tollen Personal, der ungewöhnlich guten Küche und dem tollen Spa (vielen Dank an Karina und Lina). Der Höhepunkt jeden Tages war jedoch das Dinner am Strand mit exzellenten Mahlzeiten, fantastischen Sonnenuntergängen und einem Superservice (vielen Dank insbesondere an Azura und Jiha). Das war nicht zu übertreffen.
Der bisherige Resortmanager hat das Hotel verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden und der jetzige Küchenchef wird dies in absehbarer Zeit auch tun. Der neue Resortmanager Patrick Ng leistet jedoch auch eine sehr gute Arbeit, wir sind zuversichtlich, dass er das Niveau des Hotels halten kann. Er war überaus freundlich und hilfsbereit, von morgens bis abends jederzeit ansprechbar und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Einzig beim Castaway-Picknick mussten wir Abstriche hinnehmen: Das Boot hatte fleckige Polster, der Einstieg war schwierig, da die beiden Begleiter die Zeltutensilien, insbesondere das Gestänge für das Zelt, nur nachlässig verstauten. Das waren auch die beiden einzigen Hotelangestellten, die eher gleichgültig wirkten. Die angesteuerte Bucht war wirklich traumhaft, allerdings ist man dort nicht allein. Zwei Fischerboote warteten schon auf unsere Ankunft, um danach stundenlang ihre Netze in Ruhe über die ganze Bucht auszuwerfen und wieder einzuholen. Auch die Ausstattung des Picknicks entsprach nicht so ganz den Hochglanzbildern im Netz. Leider gab es nicht einmal Gläser oder Strohhalme für die Softdrinks in Dosen. Auch das unbedingt notwendige Repellent war bei der Übergabe fast leer; wir hatten aber glücklicherweise selbst vorgesorgt.
Zum Abschluss eine Bemerkung zu den „Liegenreservierern“, die in diesem Hotel schon vor dem Frühstück von ihren Ehefrauen losgeschickt werden, um sich die Tagesliege zu sichern. Wir hatten bisher immer angenommen, das sei eine urdeutsche Charaktereigenschaft. Irrtum – das können Australier noch viel besser. Zum Glück gab es genügend Liegen mit riesigen Sonnenschirmen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-PatrickNg, General Manager von Casa del Mar, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear KarinArlanda,

From all of us, a big and heartened thank you for your great reviews and highest recommendations of our Hotel. We are truly delighted and appreciate your kind words.

Our best wishes to both of you and hope to see you again at your home by the sea..

Warmest regards,
Patrick Ng
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.519 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.310
    158
    29
    13
    9
Bewertungen für
102
1119
29
9
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im CDM verbracht. Das Geld für die treuerste Suite war sicher gerechtfertigt- sehr geräumig, sehr sauber, sehr guter Erhaltungs/ Unterhaltungszustand. Auch Bettzeug und Handtücher top. Das Dinner am Strand war jeden Cent wert, Top Qualtät der Speisen, sehr gute Weinkarte( wo gibt es bitte sonst 15! Sauvignon Blancs auf einer Karte)! Frühstück fiel etwas ab, das Team war zwar nett( wie alle), aber ohne jeglichen " Blick"; vieles musste man mehrfach erbitten. Obst wurde auf Bestellung frisch geschnitten, was sehr hygienisch ist, aber ewig dauerte, immer zu wenig war und meist fehlte etwas... Als einzig störend empfand ich die Liegenreservierung per Handtuch durch die überwiegend australischen(??) Gäste; im Handbuch des Hauses wurde explizit gebeten das nicht zu tun, sonst würde man nach 1 Std abräumen, was aber nicht geschah...Ansonsten auch am Pool guter Service- Wasser, Obst- da gibt es nichts zu meckern!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
winterthur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß aber eher Renovations bedürftig, aber das vergisst man gleich, weil der rest ist so perfekt. Mega freundlich natürlich und aufgestelltes Staff. Der Manager lebt es Ihnen richtig vor, frühstück ist einfach aber es hat alles und ist frisch. Das Essen ist der absolute Hammer wie in einem französischem 5 Stern Restaurant einfach mit Malaysia Gerichte gibt auch anderes. Alles sehr gut und extrem Persönlich aber nicht geschwollene Atmosphäre. Alles sauber der Strand lang und schön für Muscheln Sammler ein Paradies. Wir kommen irgendwann wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist sehr zuvorkommend, sauber und befindet sich in einer guten Lage. Die Küche ist ausgezeichnet, man kann aber auch auf die örtlichen Restaurants zu Fuß besuchen (Kosten günstiger). Das Personal ist äusserst zuvorkommend und super nett. Kleine Details im Hotelzimmer sind positiv aufgefallen z.B. Ipod station, DVD player, Klassik cd, Regenschirme, täglich neue Strandhandtücher, Fahrräder, Erfrischungen vom Hotel aus direkt an den Liegen (Eis, Getränke,..)
Es ist kein Massenhotel, das haben wir sehr genossen, weil alles so leicht zu überblicken war. Das Frühstück am Buffet und a la karte war sehr umfangreich. Individuelle Wünsche versucht man nachzugehen. Wir haben uns einfach sehr wohlgefühlt.
Hotel Flughafen Transfer ist nicht wirklich nötig, kostet 40 M rinngit, ohne nur 20 m rinngit.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es nur 10 min.
Die Extra Touren und Cast away Picnic und Packages wie Spa sollte man vorher schon buchen.
Insgesamt emfehle ich es zu 100% weiter.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Anfang November 2013 vier Nächte im Casa del Mar Langkawi verbracht.
Unser Zimmer hatte Meerblick mit einem kleinen Vorgarten. Das Zimmer war geräumig und in einem renovierten Zustand. Alles war sauber. Die tägliche Reinigung wurde perfekt erledigt.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Sämtliche warmen Gerichte (Crepes, Rühreier, Nasi Goreng etc. ) konnte man kostenfrei bestellen und wurden diese serviert. Es gab auch ein gutes Buffet mit frischen Früchten. Der Strand war traumhaft schön. Auch der Pool war schlichtweg traumhaft.
Das Abendessen konnte man am Strand einnehmen. Man sitzt dann unter Palmen und blickt auf das Meer. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails an der Bar waren sehr gut. Den Mietwagen hat das Hotel besorgt, dies hat ebenfalls wunderbar geklappt. Wir haben zwei Ausflüge direkt im Hotel gebucht (1 x Bootsfahrt mit Picknick zu einer einsamen Insel und 1 x Mangrovenwaldtour). Bei beiden Ausflügen haben wir Seeadler gesehen. Wir würden sofort wieder im Casa del Mar absteigen. Das Hotel war einfach toll.

Zimmertipp: Man muß ein Zimmer mit Meerblick und direktem Strandzugang nehmen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel darf für Langkawi als derzeit beste Wahl gelten. Das Datai Hotel ist auf Grund der wirklich abgelegenen Lage keinerlei Alternative. Ein Besuch dort hat uns auch nicht überzeugt, dass es das bessere Hotel sein soll. Im Casa del Mar findet der Gast eine schöne gepflegte Anlage, direkte Strandlage und ein Restaurant mit guter Qualität und aufmerksamem Service. Der Strand ist toll, das Wasser wegen der vielen Quallen eher nicht einladend. Die Umgebung des Hotels fällt weit von der spürbar umsichtigen Pflege dieses Hauses ab. Die Restaurants wirken wie auch die Hotels und shops mehr als vernachlässigt. Auch die Nachtmärkte machen nicht wie an vielen anderen Orten richtig Lust. Für uns bleibt Langkawi ein einmaliger Versuch.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfäffikon, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir genossen die 5 Nächte in diesem Hotel. Der Baustil ist eher spanisch als malayisch. Nettes Personal mit guten Englischkenntnissen. Frühstück ist nicht riesig aber von guter frischer Qualität. Zimmer recht gross und von guter Bausbstanz, Klimaanlage leise und effizient. Genügend Liegen am Pool und am Meer. Sauberer feinsandiger Strand mit abgesperrter Schimmzone. Die Jetskis störten nur wenig. Leider gab es zu unserer Zeit einige Quallen im Meer.
Die Lage des Hotels ist ideal, man ist vor dem Hotel gleich im Trubel von Cenang und kann dort einkaufen und essen gehen. (Im Hotel war es zwar teurer, aber auch besser).
Spa machte auf uns eher einen biederen Eindruck, Massagen waren ok aber nicht mehr.
Gäste vorwiegend Westeuropäer.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht. es gibt Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock. Beide sind ok.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
Parken frei, St ...
Mehr anzeigen
9.9 km entfernt
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Romantisch, Fam ...
Mehr anzeigen
9.1 km entfernt
The Danna Langkawi, Malaysia
The Danna Langkawi, Malaysia
Nr. 1 von 1 in Pantai Kok
5.0 von 5 Sternen 1.318 Bewertungen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
15.7 km entfernt
The Andaman, A Luxury Collection Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pool, Romantisc ...
Mehr anzeigen
15.2 km entfernt
The Datai Langkawi
The Datai Langkawi
Nr. 3 von 98 in Langkawi
4.5 von 5 Sternen 1.178 Bewertungen
Strand, Pool, R ...
Mehr anzeigen
19.2 km entfernt
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Familienfreundl ...
Mehr anzeigen
20.7 km entfernt
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 98 in Langkawi
4.5 von 5 Sternen 841 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Casa del Mar, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.