“Perfekt persönlich mit viel liebe zu allem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
winterthur
“Perfekt persönlich mit viel liebe zu allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß aber eher Renovations bedürftig, aber das vergisst man gleich, weil der rest ist so perfekt. Mega freundlich natürlich und aufgestelltes Staff. Der Manager lebt es Ihnen richtig vor, frühstück ist einfach aber es hat alles und ist frisch. Das Essen ist der absolute Hammer wie in einem französischem 5 Stern Restaurant einfach mit Malaysia Gerichte gibt auch anderes. Alles sehr gut und extrem Persönlich aber nicht geschwollene Atmosphäre. Alles sauber der Strand lang und schön für Muscheln Sammler ein Paradies. Wir kommen irgendwann wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist sehr zuvorkommend, sauber und befindet sich in einer guten Lage. Die Küche ist ausgezeichnet, man kann aber auch auf die örtlichen Restaurants zu Fuß besuchen (Kosten günstiger). Das Personal ist äusserst zuvorkommend und super nett. Kleine Details im Hotelzimmer sind positiv aufgefallen z.B. Ipod station, DVD player, Klassik cd, Regenschirme, täglich neue Strandhandtücher, Fahrräder, Erfrischungen vom Hotel aus direkt an den Liegen (Eis, Getränke,..)
Es ist kein Massenhotel, das haben wir sehr genossen, weil alles so leicht zu überblicken war. Das Frühstück am Buffet und a la karte war sehr umfangreich. Individuelle Wünsche versucht man nachzugehen. Wir haben uns einfach sehr wohlgefühlt.
Hotel Flughafen Transfer ist nicht wirklich nötig, kostet 40 M rinngit, ohne nur 20 m rinngit.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es nur 10 min.
Die Extra Touren und Cast away Picnic und Packages wie Spa sollte man vorher schon buchen.
Insgesamt emfehle ich es zu 100% weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Anfang November 2013 vier Nächte im Casa del Mar Langkawi verbracht.
Unser Zimmer hatte Meerblick mit einem kleinen Vorgarten. Das Zimmer war geräumig und in einem renovierten Zustand. Alles war sauber. Die tägliche Reinigung wurde perfekt erledigt.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Sämtliche warmen Gerichte (Crepes, Rühreier, Nasi Goreng etc. ) konnte man kostenfrei bestellen und wurden diese serviert. Es gab auch ein gutes Buffet mit frischen Früchten. Der Strand war traumhaft schön. Auch der Pool war schlichtweg traumhaft.
Das Abendessen konnte man am Strand einnehmen. Man sitzt dann unter Palmen und blickt auf das Meer. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails an der Bar waren sehr gut. Den Mietwagen hat das Hotel besorgt, dies hat ebenfalls wunderbar geklappt. Wir haben zwei Ausflüge direkt im Hotel gebucht (1 x Bootsfahrt mit Picknick zu einer einsamen Insel und 1 x Mangrovenwaldtour). Bei beiden Ausflügen haben wir Seeadler gesehen. Wir würden sofort wieder im Casa del Mar absteigen. Das Hotel war einfach toll.

Zimmertipp: Man muß ein Zimmer mit Meerblick und direktem Strandzugang nehmen !
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel darf für Langkawi als derzeit beste Wahl gelten. Das Datai Hotel ist auf Grund der wirklich abgelegenen Lage keinerlei Alternative. Ein Besuch dort hat uns auch nicht überzeugt, dass es das bessere Hotel sein soll. Im Casa del Mar findet der Gast eine schöne gepflegte Anlage, direkte Strandlage und ein Restaurant mit guter Qualität und aufmerksamem Service. Der Strand ist toll, das Wasser wegen der vielen Quallen eher nicht einladend. Die Umgebung des Hotels fällt weit von der spürbar umsichtigen Pflege dieses Hauses ab. Die Restaurants wirken wie auch die Hotels und shops mehr als vernachlässigt. Auch die Nachtmärkte machen nicht wie an vielen anderen Orten richtig Lust. Für uns bleibt Langkawi ein einmaliger Versuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir genossen die 5 Nächte in diesem Hotel. Der Baustil ist eher spanisch als malayisch. Nettes Personal mit guten Englischkenntnissen. Frühstück ist nicht riesig aber von guter frischer Qualität. Zimmer recht gross und von guter Bausbstanz, Klimaanlage leise und effizient. Genügend Liegen am Pool und am Meer. Sauberer feinsandiger Strand mit abgesperrter Schimmzone. Die Jetskis störten nur wenig. Leider gab es zu unserer Zeit einige Quallen im Meer.
Die Lage des Hotels ist ideal, man ist vor dem Hotel gleich im Trubel von Cenang und kann dort einkaufen und essen gehen. (Im Hotel war es zwar teurer, aber auch besser).
Spa machte auf uns eher einen biederen Eindruck, Massagen waren ok aber nicht mehr.
Gäste vorwiegend Westeuropäer.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht. es gibt Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock. Beide sind ok.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Kleines, feines und sehr familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Immer am Dienstag persönliche Einladung zum Begrüssungsapero von Manager Tom. Dabei wurden von Ihm die Kaderangestellten des Hotels und die verschiedenen Aktivitäten vorgestellt. Kleines Frühstückbuffet bis 1100 Uhr mit selbstgebackenem Brot, frischen Früchten und weiteren Leckereien. Zusätzlich konnte man ab der Karte verschiedene Eierspeisen und einheimische Spezialitäten bestellen. Die Lunch- und Abendkarte ist klein aber fein und vielfälltig. Wir hatten sehr gut aber für Malaysia teuer zu Abend gegessen. Ausserhalb vom Hotel hat es sehr viele Restaurants und Garküchen in welchen man günstig und sehr gut essen kann. Die Liegen am Strand und Pool hatten sehr bequeme Auflagen inkl. Kissen. Zum Schutz wurden die Liegen jeden Abend abgedeckt. Grosser, regenfester Sonnenschirm. Den ganzen Tag wurden à Discretion Früchtespiesschen, frisches Trinkwasser und hausgemachtes Eis serviert. Da viele Muscheln am Strand liegen sind Badeschuhe zu empfehlen. Je nach Wetterlage viele Quallen (Yelly Fish). Unser Zimmer, ENAK, war riesig und hatte zudem einen geschlossenen Vorgarten mit direktem Zugang zum Pool und Strand. Täglich gabs frische Früchte im Zimmer, zudem Kaffee inkl. Maschine, Tee, Schokogetränke, frische Milch und selbstgebackene Bisquits. Wir waren das erste, aber sichern nicht das letzte mal im Casa del mar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand Ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Das Frühstück wird von der Karte bestellt was manchmal etwas länger dauert.Bars, Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Abendessen am Strand war schön aber etwas teuer. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Wenn Sie Casa del Mar, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.