“Der perfekte Aufenthalt zum Abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
“Der perfekte Aufenthalt zum Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Hier passte einfach alles, auch wenn die "Promenade" in Cenang nicht so ganz unserem Geschmack entsprach. Hinter den Hotel ist es schon sehr trubelig, ebenfalls auch der Strand unterhalb (links) vom Hotel. Hier spielten sich abends ganze "Menschenmassen" ab.

Aber... der Strand am Hotel und rechts hoch war einsam und top gepflegt. Das Hotel bot einen wahnsinnigen Service. An den Liegen am Strand bekommt man Wasser, Obst oder Eis sowie erfrischende Tücher um die Mittagszeit gereicht. Es sind ausreichend Liegen am Strand oder am Pool verfügbar. Die Liegen sind in einem tollen Zustand und alle mit Sonnenschirm.

Die Beachview-Bungalows haben einen kleinen Garten mit einer "Bank" und 2 Stühlen, Kerzen wurden abends an den Wegen und im "Vorgarten" angezündet und im Zimmer wartet auch noch etwas Musik, eine Duftlampe etc. auf einen. Alles sehr liebevoll und sein Geld wert.

Frühstück zum Teil a la Carte und Buffett. Auswahl und Qualität waren sehr gut.
Wir haben auf der Insel nicht sehr viel gemacht, da wir einfach nur ausspannen wollten. Dafür ist das Hotel perfekt, um einen angenehmen Tag zu verbringen.

Wichtig ist noch die Zimmerausstattung: Eis in einem Kühler, der 2 mal bestückt wird um abends ein gekühltes Getränk zu sich zu nehmen, iPod Station, jeweils 2 Strandhandtücher, frischer Kaffee aus der Frenchpress, sowie frische Milch und Kekse. Aber auch Tee oder sonstige Kleinigkeiten haben nicht gefehlt.

Wir würden sofort noch einmal das Hotel buchen - für uns war es mit das beste Hotel, was wir jemals erlebt haben. Preis gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren beeindruckt von der freundlichen und persönlichen Betreuung in diesem schnuckeligen Boutique Hotel. Wir waren von der Qualität des Hotels und der Dienstleistung im allgemeinen mehr als überzeugt. Der Strand ist sauber, groß und weiß und auf den Liegen, die eher Strandbetten mit Sonnenschirm sind, kann man so richtig relaxen, sich ab und zu an den gereichten Erfrischungen erfreuen und vertrocknen muss man auch nicht, gekühltes Wasser gehört zum Standard.
Daher unser Gefühl - im Paradies zu sein. Schade, dass Lankawi so weit weg von Berlin ist und man zweimal umsteigen muss um dahin zu kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein paar tage unserer hochzeitsreise in diesem kleinen hotel und hatten wunderschöne ferien. sehr guter service, saubere und grosse zimmer, persönliche atmosphäre und sehr leckeres essen direkt am strand.

Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

So ungefähr muss es sein, das Paradies. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde eine herzliche Gastfreundschaft geboten, die ich - als langjähriger Asien - Reisender - so personalisiert noch nicht erlebt habe. Die traumhafte Lage des Hotels, die vielen kleinen netten Aufmerksamkeiten, das excellente vielfältige Frühstück, das Eiswasser, die kaltenTücher, die Fruchtspiesse und das Sorbet am Strand - all diese Dinge tragen dazu bei das man sich absolut wohlfühlt. Wenn man abends ins Zimmerkommt spielt leise Musik, das Duftlämpchen verbreitet angenehme Atmosphäre. Die Dienstag - Abend Empfänge des Generaldirektors mit Vorstellung des Personals sowie derNationlitäten der Gäste tragen dazu bei das man miteinander ins Gespräch kommt. Ein absolutes highlite ist das Abendessen zum Sonnenuntergang am Strand, die Füße barfuß im Sand, Kerzen, die Tischkarten auf einem Blatt beschrieben mit den Namen der Gäste -
die ausgesprochene Herzlichkeit des Personal von der Rezeption über die Restaurantbedienung bis zum Zimmerpersonal und den Bootsbesatzungen der hoteleigenen Yacht - alles absolut überdurchschnittlich - jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage dieses Hotels ist perfekt, direkt am schönen Strand und nach einigen Schritten ist man bereits im Dorf wo es einige Läden und Restaurants hat. Am besten hat uns jedoch das Restaurant vom Casa del Mar selbst gefallen. Kerzenlicht und Füsse im Sand und leckeres Essen. Anscheinend ist es immer gut besucht, aber wenn man Hotelgast ist bemüht sich das Personal dass man doch noch einen Tisch bekommt. Preise hier europäischer Standard.
Das Personal ist äusserst freundlich und insgesamt wirkt alles sehr persönlich und gemütlich.
Wir hatten ein Beachfront Zimmer, es war sehr gross und sauber und wir kriegten jeden Tag frische Früchte und Wasser.
Beim Frühstück kann es zu Engpässen kommen weil es nicht ganz soviele Tische wie Zimmer gibt.
Alles in Allem haben wir uns hier so wohl gefühlt wie selten in einem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Diese Anlage ist als 4 Sterne Hotel beschrieben das kann man bestätigen.
Die Lage am Pantai Cenang Beach ist ok man erreicht die Anlage in ca 10 Transferminuten.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, alles was man für einen guten Urlaub braucht ist im Zimmer vorhanden.
Eine sehr große Poolanlage mit Jacuzzi und Sonnenterrasse direkt am Strand.
Man kann vom Beach nur Stadt Kuah in ca 15 Fahrminuten kommen.
Zimmer Deluxe sind ca.35 m² groß und haben alles was man so im 4 Sterne Hotel braucht.
Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr vielfältig, die Küche ist asiatisch und International.
Die Anlage habe ich bei Asia-hotelservice gebucht und bin zufrieden gewesen.
Das Hotel kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 26.03. bis 30.03.2012 für 4 Tage und Nächte im Casa del Mar Langkawi. Bezahlt hatte ich für eine Deluxe Suite 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück.
Alles in allem ist das Casa del Mar Langkawi sicherlich das beste Hotel in Pantai Cenang. Ich fand nur den Preis von 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück für das Gebotene (Gegenwert) zu hoch.

Das Zimmer war sehr sauber, wurde 2 mal täglich gereinigt. Abends wurde auf das Bett ein duftendes Papier aus dem Spa gelegt. Sehr nett, aber in vielen Hotels in dieser Preisklasse wird abends auch eine Praline oder ein Stück Schokolade auf das Bett gelegt, was ich als höherwertiger empfinde. Ok, es gab auch eine Dose mit Plätzchen auf dem Zimmer. Ich fand aber das Stück duftende Papier aus dem Spa etwas "kniepsig" und mehr als Werbung für das Spa.

Das Frühstücksbuffet war recht klein (es gibt ja auch nur 34 Zimmer). Zusätzlich konnte man weitere Speisen von der Karte bestellen. Die Speisen waren jedoch alle qualitativ hochwertig. Mir ist es halt lieber, wenn es ein großes Buffet gibt...

Der Service war stets gut, aber nicht außergewöhnlich in dieser Preisklasse. Für 175 Euro pro Tag und Nacht "normal".

Mein Fazit: Wer unbedingt nach Langkawi will, ist im Casa del Mar Langkawi sicherlich gut aufgehoben. Für den Preis gibt es aber auch bessere Hotels an anderen Orten außerhalb Langkawi.
Die Hotels, die das Casa del Mar Langkawi auf Langkawi toppen können, sind wesentlich teurer oder in der gleichen Preisklasse nach meinen Untersuchungen. Z.B. das Tanjung Rhu, Four Seasons, das Datai oder evtl. auch das neue Danna Langkawi.

Für mich persönlich war bisher das beste Beach Resort das Santiburi auf Koh Samui in Thailand. Das Haus selbst hat mir deutlich besser gefallen (Klassenunterschied) als das Casa del Mar Langkawi. Es wurde auch mehr geboten. Der Preis war vor 2 1/2 Jahren sogar deutlich niedriger. Dort hatte ich für 2 Tage und Nächte für 2 Personen mit Frühstück und einem kostenlosen Abendessen und nachmittags gab es immer kostenlos Kaffee, Tee, sowie ein Buffet mit Sandwiches und Kuchen insgesamt nur 232 Euro bezahlt.

Auch besser wie das Casa del Mar Langkawi und billiger wie das Casa del Mar Langkawi war das Laguna A Luxury Collection Hotel in Nusa Dua auf Bali im Oktober/November letzten Jahres. 150 Euro pro Tag und Nacht inkl. hervorragendem Frühstücksbuffet und Nachmittagsbuffet mit Kaffee, Tee, Obst, Sandwiches und Kuchen. Der Service dort war ähnlich gut wie im Casa del Mar Langkawi.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Wenn Sie Casa del Mar, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.